WinFuture-Forum.de: 1und1 Verarschung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1und1 Verarschung?

#46 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2008 - 20:05

@Marcel:
Wir haben letzten Sonntag noch einen Brief an seine zuständige Niederlassung (Augsburg) aufgesetzt. Darin haben wir Ihnen nochmals den Sachverhalt erklärt. Wir haben auch reingeschrieben das er nicht zugestimmt hat und das von T-Com Seite der Vorschlag mit der Kündigung kam. Sie haben ihm zugesagt, das sie ihn wieder auf seinen alten Tarif zurückstufen. Hat er gestern schon schriftlich bekommen
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2008 - 12:23

Hallo,
also ich hatte mit !&1 noch nicht viele Probleme (ausser einmal Hardwaredefekt).
Bei mir hat immer alles super geklappt aber das was se mit dir gemacht habe ist ne scheiße für sich xD

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#48 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2008 - 13:27

Naja zum Thema 1&1 sag ich nur soviel. Versucht abzuzocken und erst nach mehrmaliger Aufforederung mittels Rechtsanwalt klein beigegeben.
Wobei ich mehrere Leute kenne.
Da zahl ich lieber mehr und bleib bei der T-Com aber dafür hab ich wenigstens soweit keinen Ärger.
Habe bisher immer soweit 24 h Service gehabt und selbst bei Problemen wie nen nicht funktionierenden Account wurde sofort oder spätestens nach einer Std. Massnahmen ergriffen.
Und meistens gabs immer ne Gutschrift als Entschuldigung.
Aber wer zu 1&1 geht und sich hinterher beschwert der ist irgendwie selbst schuld.
0

#49 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 03. März 2008 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (Fuzzy-79: 03.03.2008, 13:27)

Naja zum Thema 1&1 sag ich nur soviel. Versucht abzuzocken und erst nach mehrmaliger Aufforederung mittels Rechtsanwalt klein beigegeben.
Wobei ich mehrere Leute kenne.
Da zahl ich lieber mehr und bleib bei der T-Com aber dafür hab ich wenigstens soweit keinen Ärger.
Habe bisher immer soweit 24 h Service gehabt und selbst bei Problemen wie nen nicht funktionierenden Account wurde sofort oder spätestens nach einer Std. Massnahmen ergriffen.
Und meistens gabs immer ne Gutschrift als Entschuldigung.
Aber wer zu 1&1 geht und sich hinterher beschwert der ist irgendwie selbst schuld.


Das kann man so stehen lassen. Nach einigen negativen Erfahrungen mit 1&1 und Co. bin ich seit mehreren Jahren wieder beim Orden des zwanzigsten Buchstabens und seither wunschlos glücklich.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0