WinFuture-Forum.de: Pc Stürzt Ab Und Startet Neu Bei Versuch Datei Zu öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Stürzt Ab Und Startet Neu Bei Versuch Datei Zu öffnen


#1 Mitglied ist offline   Timbaland 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Februar 2008 - 09:35

Guten Morgen :)

Habe ein Proplem welches bis vor 2 Tagen noch nicht da war, musste gestern die Platte formatieren und hab Windows neu installiert (WindowsXP Home Service Pack 2).

Heute Morgen wollte ich eine VCD auf dem Rechner abspielen, dazu sucht man ja die Datei mit dem Namen AVSEQ.dat, diese kann mann dann mit dem VLC abspielen...

Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich die Datei öffnen will, direkt über Player oder Windows Explorer, stürzt mein Rechner ab und startet neu. Ich brauch die Datei nichtmal anklicken, das Verzeichnis in der sich die Datei befindet reicht schon aus für den "absturz".

Habe das mit 3 VCDs ausprobiert, immer beim gleichen Dateityp das Problem! Hab auch schon hier im Forum nach Lösung gesucht, konnte aber leider nix finden...

Hoffe ihr könnt mir helfen, fragt mich einfach wenn ihr mehr Angaben über den Rechner braucht.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2008 - 10:39

Hatte mal ein ähnliches Problem. Versuch mal den neuesten DivX Codec zu installieren, bei mir hat es geholfen. oder installier mal das XP Codec Pack, vermute das es am fehlenden Codec liegt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0