WinFuture-Forum.de: Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000 Und Bios - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000 Und Bios


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 07. Februar 2008 - 00:43

Wie der titel schon andeutet, hab ich probleme mit meiner Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000 und meinem BIOS. Alles, was vor Windows-betrieb ist, wird von meiner tastatut nicht angenommen.
Sprich, will ich ins BIOS, müsste ich eine extra Tastatur anschließen, damit ich F2 drücken "kann".
Das WED8000 nimmt einfach keine befehle entgegen. Da ich schon etwas dannach gegoogelt hab, kam ich darauf, dass ich im BIOS die funktuion "USB LEGACY SUPPORT" auf "Enabled" stellen muss. So tat ich dies, leider erfolglos... Sogar F8 für die erweiterten Systemstartoptionen geht nicht. Auch nach einem Systemcrash, als die Erweiterten Systemstartoptionen kamen, konnte ich mit der tastatur den balken nicht nach oben bzw. unten bewegen -ging einfach nicht mit den pfeiltasten.. Habt ihr eventuell weitere vorschläge, wie ich das Problem lösen kann?
Ich finde es irgendwie sehr unschön, immer eine 2. Tastatur angeschlossen zu haben, für den fall der fälle :/

Kur näheres zu meinem System:
Desktop-Set/Tastatur: Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000
Mainboard: ASRock ConRoe 945G-DVI
BIOS: AMI BIOS Version 1.90
450 Watt Netzteil

Vielen Danke schonmal im Vorraus,
Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 08. Februar 2008 - 00:41

Keiner eine Idee ;)?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0