WinFuture-Forum.de: Fernbedienung Für Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fernbedienung Für Vista?


#1 Mitglied ist offline   Syro 

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:12

Hallo erstmal alle zusammen...

Ich habe eine Frage zur Bedienung von Vista. Möchte sobald das SP1 erhältlich ist auch endlich umsteigen.

Gibt es geräte (fernbedienungen) mit denen man eine Art Media Player wie bei XP MediaCenter Edition steuern kann? Falls ja, welche? Wie funktioniert das?

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:20

Hi, ich kann auf jeden Fall bestätigen, daß es sowas gibt.

Ich steuere mein Windowsmediacenter und den Sat-Receiver mittels Fernbedienung.

Hersteller kann ich keine nennen, da mir Dell das ganze mitgeliefert hat, und nirgends ein Hersteller draufsteht.

mfg Sturmovik
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:21

Hi Syro,

*grins* mir fällt da jetzt so ganz pauschal mein Sony-Ericsson-Handy ein. Das funktioniert als Fernbedienung via Bluetooth ganz gut!

Bis denne dann,

GunZen :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#4 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:36

Meinst du soetwas hier ?
http://www.winvistaside.de/windows-vista/v...-fernbedienung/
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:37

ich hatte ne fernbediehung bei meiner hauppauge winTV pvr-150 dabei. logitech z.B bietet aber auch welche an!
0

#6 Mitglied ist offline   Syro 

geschrieben 06. Februar 2008 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 06.02.2008, 19:36)



Ja genau so etwas. Das sind ja die neuen, bis die kommen brauch ich ersatz. Kann ich im grunde auch einfach die alten nehmen? Was lässt sich unter Vista so überhaupt mit einer fernbedienung steuern?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0