WinFuture-Forum.de: Outlook 2000 Mails Sichern ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2000 Mails Sichern ?


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Mai 2004 - 23:55

Ich hab mir gestern mein System verschoßen beim Versuch den neusten Longhorn Transformation Pack aufzuspielen :blink: ....... Nun habe ich ein neues System auf C:\ angelegt, wo sich auch die zerschoßene Version befindet ....... wie ist es mir jetzt möglich von der neuen Installation aus meine Outlook 2000 Mails zu sichern ? :rolleyes:


BITTE UM HILFE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 27. Mai 2004 - 00:01

Outlook speichert die Mails in *.pst Dateien ab!
Benutz einfach die Suchfunktion nach .pst Dateien, und sichere sie!
Danach kannst du die Mails über die Importieren Funktion wiederherstellen!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2004 - 00:26

Cool........Danke für die Hilfe........
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0