WinFuture-Forum.de: Wohnungssuche Karlsruhe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wohnungssuche Karlsruhe


#1 Mitglied ist offline   Nocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Filderstadt

geschrieben 05. Februar 2008 - 20:11

Hallo Leute!!

Hab hier ne Freundin, die aus persönlichen Gründen nach Karlsruhe ziehen muss, und dort ne Wohnung such. SIe kennt dort aber niemandem, der ihr irgendwie dabei helfen kann. Ich brauche also Imobilienanzeigen aus Zeitungen oder so. Ich habe schon im Inet geschaut, aber das findet man net wirklich was gescheites.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand aus Karlsruhe, in der Nähe mal Zeitungsausschnitte Scannen oder fotografieren kann, und die mir hochladen oder per Email schicken.
Vielen Dank im Vorraus!!!

MfG Nocki

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0