WinFuture-Forum.de: Windows Wird Gestartet... Tut Es Aber Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Wird Gestartet... Tut Es Aber Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Specki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 18:26

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit heute Mittag will mein Windows XP Professional nicht mehr starten.
Er bootet bis zu der Anzeige: "Windows wird gestartet"
Genau das tut er aber nicht>er hängt sich auf und nichts geht mehr.
Also habe ich mich dazu entschlossen meine Festplatte zu formatieren.
Also habe ich die CD eingelegt, bin ins Boot Menü gegangen und habe auf "von CD booten" gestellt.
Wenn ich dann aber enter drücke, tut der PC so, als wäre gar keine CD im Laufwerk und er versucht ganz normal von der Festplatte zu booten.
Also meine Frage: Wie bekomme ich meine Festplatte formatiert, oder noch besser, das System sogar ohne Formatieren zum laufen?
Schonmal Danke im Voraus
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Specki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 22:04

So, es hat sich herausgestellt, dass die Festplatte kaputt ist.
Naja, schade.
Trotzdem danke an alle die geholfen hätten :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0