WinFuture-Forum.de: Vista Installations Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installations Probleme


#1 Mitglied ist offline   EFE68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:25

Hallo,
ich brauche dringend hilfe, habe mind. 5-10 mal versucht,
aber leider will es nicht weiter.
VISTA DVD rein, soweit alles O.K. startet von der CD/DVD,
erster schritt Balken bis zum schluss auch O.K.
Daten werden Kopiert und wartet eine weile bleibt bei 0% und ohne irgend eine Prozent Fortschritt
wird es bestätigt das alles kopiert wurde und grüne O.K zeichen dahinter.
Alle schritte werden ganz normal durchgeführt und auch grün bestätigt.

Zum Schluss will es nochmal einen Neu Start durchführen,
aber diesmal passiert nichts und Display bleibt schwarz oder manchmal kommt eine warnmeldung
das Windows Unerwartet Neustart durchgeführt hat und das ich alles Neu installieren soll.

XP Funktioniert fehlerfrei.

Hardware : CPU = Q6600 ,
MB = Gigabyte GA P35-DS3,
Ram = 4GB-DDR2 ,
HDD = 500GB Samsung,
GraKa = ATI Radeon X1950 Pro,
Netzteil = BeQuiet 450Watt.

Habe erstmal gedacht das die DVD irgend welche macken hat, am Kinder PC kurz mal getestet und bei der hat alles Problemlos geklappt.

danke für jede hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:27

Hast du den PC direkt von der DVD gebootet und hast du die Festplatte am Anfang der Installation formatiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Cid96 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:30

mach mal 2gb ram raus.
dann installieren und wenn alles läuft, kannst die restlichen 2gb wieder einbauen.
0

#4 Mitglied ist offline   EFE68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 05.02.2008, 18:27)

Hast du den PC direkt von der DVD gebootet und hast du die Festplatte am Anfang der Installation formatiert?


Ich habe beim jedesmal Formatiert,
habe alles mögliche versucht aber leider ohne erfolg.

Beitrag anzeigenZitat (Cid96: 05.02.2008, 18:30)

mach mal 2gb ram raus.
dann installieren und wenn alles läuft, kannst die restlichen 2gb wieder einbauen.


Das habe ich mir auch Überlegt, werde es nochmal mit 2GB versuchen, danach melde ich mich nochmal.
0

#5 Mitglied ist offline   EFE68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 21:00

Beitrag anzeigenZitat (Cid96: 05.02.2008, 17:30)

mach mal 2gb ram raus.
dann installieren und wenn alles läuft, kannst die restlichen 2gb wieder einbauen.


;) Das war einfach Spitzeeee

danke für dein Tip, das hat geklappt

gruß EFE
0

#6 Mitglied ist offline   Bodo01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 23:08

Hallo Leute! :8):
Ich habe mal eine frage wie oft darf man eigendlch Windows Vista Home Premium Aktivieren? Wenn man sein Rechner neu formatiert oder was einbaut! Das würde mich mal echt interessieren :P
0

#7 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 05. Februar 2008 - 23:38

Beitrag anzeigenZitat (Bodo01: 05.02.2008, 23:08)

Hallo Leute! :8):
Ich habe mal eine frage wie oft darf man eigendlch Windows Vista Home Premium Aktivieren? Wenn man sein Rechner neu formatiert oder was einbaut! Das würde mich mal echt interessieren :P

Sooft wie du willst. Wenn die 3 Online-Aktivierungen aufgebraucht sind, greif zum Telefon, gib die Nummer ein, die Vista dir anzeigt und los. Die fragen auch i.d.R. nicht nach Gründen, die geben dir einfach nen Aktivierungscode.

mfg Sturmovik
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#8 Mitglied ist offline   Bodo01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 23:48

Vielen Dank für die Hilfe! :8):
Warum eigendlich nur 3x ? man hört immer von 10x oder so! Bei XP konnte man das ja eigendlich immer Aktivieren ohne nachteile
0

#9 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (Bodo01: 05.02.2008, 23:48)

Vielen Dank für die Hilfe! :8):
Warum eigendlich nur 3x ? man hört immer von 10x oder so! Bei XP konnte man das ja eigendlich immer Aktivieren ohne nachteile

Warum 3x? Keine Ahnung, das is auch nur was ich in diversen Foren gelesen hab. Da ich eine Aktivierungsfreie Version von Vista hab, interessiert mich das eh nicht so.

Bei Office 2007 stimmt das jedenfalls mit den 3 online-Aktivierungen, die hab ich bereits überschritten

mfg Sturmovik
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0