WinFuture-Forum.de: [problem]photoshop Cs3 Enthält Spyware? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[problem]photoshop Cs3 Enthält Spyware?


#1 Mitglied ist offline   amir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 16:45

Hi,

also ich bin echt kurz vorm Platzen, da kauft man sich das Adobe Photoshop CS3 Extended Packet und muss noch feststellen, dass ungewollt ein Programm names "FnpLicensing.exe" umbemerkbar im Hintergrund gestartet wird. Sogar is das Programm im Offiziellem Adobe Forum bekannt, also hängt dieses Programm wohl irgendwie mit Photoshop zusammen und wird ungefragt bei der Photoshop Installation mitinstalliert ;) ;)

Ich habe als nächstes versucht, weil ich natürlich nicht möchte das in irgendeiner Art und Weise, die ich nicht vorher erlaubt habe Daten gesendet oder sonst was wird, den Prozess zu Stoppen und in services.msc zu deaktivieren, wenn man dies tut startet Photoshop garnicht mehr und man wird aufgefordet das Programm neu zu installieren. Auch umbenenen der Dateien bringt nichts.

Nutzt jemand von euch auch Photoshop CS3 und kann mir bei dem Problem evtl. weiterhelfen?
gruß
amir
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:05

Leg's mit einer Policy lahm...
0

#3 Mitglied ist offline   amir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 05.02.2008, 18:05)

Leg's mit einer Policy lahm...

war das ernst gemeint?, wenn ja was meinst du damit Policy? was ist das und wie geht das?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0