WinFuture-Forum.de: Übersicht Js-gallerys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Übersicht Js-gallerys


#1 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 05. Februar 2008 - 08:58

Da es in letzter Zeit einige Anfragen zu Gallerys gab, habe ich mich dazu entschlossen eine kurze Übersicht über die mir bekannten AJAX-Gallerys machen.
Ergänzungen sind natürlich immer erwünscht. :D

LightBox 2 basierend auf prototype + scriptaculous, letztes Update v2.03.3, 21.05.2007

ModalBox basierend auf prototype + scriptaculous, letztes Update v1.6.0, 13.12.2007

ThickBox basierend auf jQuery, letztes Update v3.1, 01.08.2007

GreyBox basierend auf AJS, letztes Update v5.53, 20.09.2007

MOOdalBox basierend auf MooTools, letztes Update v1.2.1, 19.02.2007

Slimbox basierend auf MooTools, letztes Update v1.41, 13.06.2007

Und nun mein persönlicher Favorit! :wink:
Shadowbox durch den Einsatz von Adaptern werden folgende Frameworks unterstützt: Yahoo! User Interface Library, Ext, prototype + scriptaculous, jQuery, MooTools, Dojo Toolkit, letztes Update v1.0 (Datum nicht bekannt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 13:35

Vielen Dank für diese schöne kleine Übersicht. ;)

Wer weitere kennt sollte sie einfach in diesem Thread posten finde ich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0