WinFuture-Forum.de: Asus P5n-e Sli... Geht Einfach Aus.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5n-e Sli... Geht Einfach Aus..


#1 Mitglied ist offline   menkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 17:57

Hallo LEUTE... ich habe folgendes Problem.. und zwar habe ich mir ein QUAD CORE 6600 von INTEL gekauft, mit 4 GB G.SKILL Speicher.( 2x2GB) mit einen P5N-E-SLI Board. Mein Problem ist das weenn ich die Hwardware einbaue.. und einschalte das Board inklusive alle anderen Komponenten zwar anspringt.. aber es nur fürkurze Zeirt dabei bleibt, das heißt es geht nach kurzer Zeit komplett wieder aus. Netzteil ist ein 750 W Thermaltake.
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:01

Hallo,

1. Nimm mal 1 RAM Riegel raus, und guck obs dann geht oder...
2. Sitzt der Lüfter richtig?

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:05

Sind denn auch alle Komponenten richt angeschlossen?
Kann ja sein, das du etwas vergessen hast und er deshalb direkt wieder ausgeht.
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

#4 Mitglied ist offline   menkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:07

Also... es wurden schon mit beiden Speichern getestet. Der Lüfter sitzt auch.. Der Kühlkörper bleibt auch relativ kühl...

Also.. normale 18 Pol.. und der 4 Pol für den Strom.... gibts da noch mehr ?

Dieser Beitrag wurde von menkey bearbeitet: 04. Februar 2008 - 18:09

0

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:09

Dann versuchs mal mit einem CMOS Reset. Mainboard Batterie rausnehmen, ein paar sekunden warten und wieder reinstecken. Vorher vom Strom trennen!!
Aber nur wenn du nix übersehen hast, also alle Stecker richtig drinne...
0

#6 Mitglied ist offline   menkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:11

Mhhh... CMOs reset... sicher ? Ich hatte das noch nicht in Betracht gezogen, weils ja neu ist......
0

#7 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (menkey: 04.02.2008, 18:11)

Mhhh... CMOs reset... sicher ? Ich hatte das noch nicht in Betracht gezogen, weils ja neu ist......


dann lass mal warten, was die anderen sagen... :wink:
0

#8 Mitglied ist offline   menkey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:21

Also als zusatz Information soll noch gesagt sein das ich erst ein Targan Netzteil dran hatte( 480 W). Und jenes Problem trat da auf und ich dachte es läge daran, holte ich ein neues. (Gut hatte es sowieso geschrottet) Vieleicht hägnt das ja zusammenen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0