WinFuture-Forum.de: Santa Express Nicht Erkannt.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Santa Express Nicht Erkannt....


#1 Mitglied ist offline   bulba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2008 - 22:59

Moin,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen MP3-player ("Sansa Express") zugelegt, dieser wird jedoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt, im Gerätemanager wird er als installiert angegeben, jedoch ist ein gelbes Ausrufezeichen über "Massenspeichercontroller", für diesen konnte ich bisher keine Treiber finden...Ich nutze Windows XP Pro SP3 und andere MP3-player werden durchaus erkannt, auf meinem Vista PC wird sogar mein neuer MP3-player erkannt...
Außerdem kann ich über Winamp auf den neuen MP3-Player zugreifen und daten überspielen...

Kann mir jemand helfen?

MfG Bulba
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 09:10

das könnte durchaus ein fehler vom sp3 BETA sein. einfach sp3 deinstallieren und auf die final warten. für massenspeicherkontroller sollte windows standardtreiber parat haben, da ihn windows aber nicht installiert, schätze ich eben auf inkomp. mit dem derzeitigen sp3 release
0

#3 Mitglied ist offline   bulba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 20:56

mit sp2 gabs das selbe problem, das hat damit auf keinen fall etwas zu tun...
0

#4 _Hamlet81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2008 - 13:20

Herzliches Beileid, die Hardware von dem Ding ist ja okay... aber die Software absolut für den Arsch
Hatte heute morgen dasselbe Problem und hier ist die Lösung:

http://forum.chip.de/windows-xp/sensa-expr...nnt-999130.html

Nachtrag:

Der hier weiß sogar noch besser bescheid. Mist, grad erst entdeckt!

http://www.amazon.de/review/R3RTL2WX7DHHD2...cm_cr_rdp_perm/

Dieser Beitrag wurde von Hamlet81 bearbeitet: 06. Februar 2008 - 13:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0