WinFuture-Forum.de: Usb Hub Mit Strom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Hub Mit Strom


#1 Mitglied ist offline   ciara^^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2008 - 20:29

Hallo,

ich habe an meinem Notebook ein USB Hub angeschlossen. An diesem Hub hängt eine Tastatur, eine Maus, ein Scanner & ein Drucker. Nun habe ich das Problem, dass der Scanner nicht angeht ... wenn ich ihn direkt an meinem Notebook anschließe, dann klappt es. Also gehe ich davon aus, dass er nicht genug Saft kriegt ... der Scanner hat kein eigenes Netzteil. Wenn ich mir jetzt ein USB Hub mit einem Netzteil kaufe und alles anschließe, würde das dann funktionieren?

Gruß
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2008 - 20:35

Darf ich den Telefonjoker nehmen?


Würde mit 99%iger Sicherheit 'Ja' sagen.
0

#3 Mitglied ist offline   ciara^^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2008 - 16:38

Hi,

habe jetzt eins mit Netzteil angeschlossen und es funktioniert immer noch nicht! Kann es sein, dass Vista evtl. das Gerät nicht zuordnen kann oder so?
0

#4 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 16. Februar 2008 - 10:45

Hallo!

Das hatte ich auch einmal mit einem EDNET Hub (mit und ohne ext. SV). Also nehme ich halt nur Targus die kleinen da ist zwar die Verbindung vom Stecker zum Hub so gemacht das es gleich bricht aber er funktioniert wenigstens.

lg Thomas
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Februar 2008 - 11:02

Es gibt da Unterschiede zwischen den HUB. Als ich Daten vom Festplattenreceifer über ca. 5 bis 6 m zum Computer per USB 2 oder wars USB, naja jedenfalls übertragen wollte, funktionierte es mit einem HUB und Stromversorgung nicht, mit einem anderen HUB ebenfalls mit Stromversorgung lief es entwerden garnicht oder ich hatte dauernd Datenabbrüche.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0