WinFuture-Forum.de: Orbit Will Nicht Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Orbit Will Nicht Mehr...


#1 Mitglied ist offline   zwiego 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2008 - 20:25

Hallo zusammen!

bis vor 2 Monaten habe ich files mit flashget herunter geladen. Plötzlich die Warnung not able to open files.
Nach langen hin und her Löschung von flashget, Download mit Orbit. Bis heute! Habe mir wieder mal einen Account bei Rapidshare geholtt, trotz korrekter Eingabe von Pin und Log keine Verbindung möglich. Nach 5,02 KB ist die Verbindung unterbrochen. Was habe ich diesmal wieder falsch gemacht? Kann man mir helfen? Achtung, bin kein EDV-Crack so wie die Meisten hier im Forum!

Es grüßt Euch Zwiego


Ach, ja, Coockies sind zugelassen, die Firewall wurde nicht verändert!
Vielleicht ist jetzt eher Hilfe möglich?

Dieser Beitrag wurde von zwiego bearbeitet: 27. Februar 2008 - 21:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0