WinFuture-Forum.de: Battlefield 1942 Ww2a Keys Ungültig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 1942 Ww2a Keys Ungültig


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 03. Februar 2008 - 14:07

Ich habe mir das Spiel extra fürs Internetspielen gekauft und jetzt bekomme ich immer beim connecten auf einen Server ungültige Serienummer. Ich hab darauf das Handbuch und die Rechnung eingescannt und bei EA ein Ticket aufgemacht, nur leider bis jetzt noch keine Antwort (es ist 8 tage her). Nun würde ich gerne wissen wie das den rein rechtlich aussieht? Denn ich werde bestimmt keine 0900 Nummer anrufen, will das Geld aber auch nicht zum Fenster hinausgeworfen haben, an wende ich mich am besten und was sind überhaupt meine Rechte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Februar 2008 - 12:20

liest sich, als wolltest du das Game mit eingeschränkten Benutzerrechten starten ;)

Du musst dies aber mit den Administrator-Rechten machen (idealerweise mit dem, mit welchen das Spiel installiert wurde ;) )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0