WinFuture-Forum.de: Bios Resetten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bios Resetten? Beim Acer TravelMate 6592G


#1 Mitglied ist offline   donRage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:viele

geschrieben 03. Februar 2008 - 00:22

Hallo!

Bei meinem Notebook (Acer TravelMate 6592G) hatte ich mal den Fingerabdruckscanner getestet.. Dann wollte ich den nicht mehr haben, hab wieder alles ausgestellt.. Dann kam immer eine Passwortabfrage beim booten.. So dann bin ich ins BIOS, hab das Passwort rausgemacht (altes eigegeben, 2x das leere Feld bestätigt). Oben im BIOS wurde dann auch beim Passwort "clear" angezeigt wo vorher noch "set" stand. Jetzt kommt die Passwortabfrage immernoch! Aber weder das alte noch das neue leere Passwort gehen!
Wie kann man bei dem Teil das BIOS resetten?


Gruß
donRage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mister_jochen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2008 - 00:49

moin.

Kommt dieser Fingerabdruck-Scan gleich nach dem Anschalten ?..............Oder kurz vor dem Windowsstart ?

Vergiss es!....is ja gleich nach dem Booten.

Bei einem Desktop-Pc is ja klar....Jumper oder Bios-Batterie.
Habe selbst ein Notebook, aber Gedanken darüber habe/hatte ich mir noch nicht gemacht.

Vielleicht gibt es ein spezielles Untermenue im Bios, wegen dem Reset,
dass man mal schnell übersieht.
Bezüglich des Fingerprints könnte ich mir schon vorstellen das es da ein Untermenue
oder so gibt,
weil das System,- und das Fingerabdruckpasswort sind verschiedene Sachen....



grüsse.....jochen.........
0

#3 Mitglied ist offline   donRage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:viele

geschrieben 03. Februar 2008 - 00:51

Öhm.. ICH HAB DAS PASSWORT ;) ;) ;)
Ich glaube das ist/war das Supervisor Passwort was die Admins auffer Arbeit da reingekloppt haben.. Aber naja.. Es geht wieder.. Trotzdem Danke für die hilfe!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0