WinFuture-Forum.de: Wie Groß Sollte Ich Die Container Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Groß Sollte Ich Die Container Machen? TrueCrypt


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2008 - 15:55

Hi,

also ich möchte gerne meine ext. Festplatte mit TrueCrypt verschlüsseln.
Die Festplatte ist mit NTFS verschlüsselt, hat 1 Partition und die Kapazität beträgt 400GB.

Die Verteilung der Daten schaut wie folgt aus:
Ordner a: 13,9GB
Ordner b: 283MB
Ordner c: 1,04GB
Ordner d: 2,46GB
Ordner e: 79,0 GB
zusammen: 97,5GB belegt

So nun möchte ich rund 100GB verschlüsseln wie groß würdet ihr die Container machen? Wieviele würdet ihr nehmen? Weil z.b. bei Videos verändert sich ja die größe relativ schnell und bei Bildern oder Dokumenten nich so schnell.

Desweiteren hab ich mir überlegt ob ich das ganze mit innerem Container machen soll aber wie sollte ich den dann die Daten aufteilen? Legales zeugs ins äußere und die kekse ins innere? Aber bei den Videos wäre dann ja garnix im äußeren da wird man schon bisschen skeptisch.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
Danke


EDIT: hat sich erledigt in nem anderen forum die warn schneller

Dieser Beitrag wurde von pHo3n!x bearbeitet: 03. Februar 2008 - 00:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0