WinFuture-Forum.de: Internetverbindungsfreigabe Mit Nur Einer Netzwerkkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internetverbindungsfreigabe Mit Nur Einer Netzwerkkarte


#1 Mitglied ist offline   genesisdaniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Donsbach (Dillenburg)

geschrieben 02. Februar 2008 - 14:07

Hey Ho!

Folgendes:
Fritz!Box stellt Verbindung zum Internet her. An der hängen 1 Server, 2 PCs und ein Laptop (WLAN).
Jetzt hätte ich gerne, dass alle PCs und der Laptop den Server als" Router" benutzen, weil ich dort Cfos speed installiern will.
Jetz hab ich da nur eine Netzwerkkarte drin und brauche ja zwei, um die INternetverbindungsfreigabe zu machen.
Hab schon mla den Loopback adapter von MIcrosoft insatlliert, komme aber leider net so wirklich weiter.

HILFE! (=
besser reich und gesund als arm und krank
NABU Donsbach
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 02. Februar 2008 - 14:25

Das wird nicht gehen!
Aber guck dir mal cfos Speed genauer an: http://www.cfos.de/t...s_options_e.htm

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0