Ich stehe vor einem saublöden (sorry) Problem
Nachdem ich meinen neuen Rechner jetzt nach 1 Monat das erste mal zum Laufen bekommen habe (MB war defekt), will die HDD (Sata) nicht.
Ich habe Windows XP raufinstalliert. Hat alles geklappt. Allerdings habe ich die Windows Partition viel zu klein gemacht, also musste ich nochmal neu installieren...
Leider wollte er nicht mehr von der CD booten. Egal was ich eingestellt habe, er hat immer von der HDD geladen.
Habe dann einfach die HDD ausgesteckt und den Rechner gestartet. Als er von der CD gebootet hat, habe ich die HDD eingesteckt
Habe dann Partitionen erstellt. Als das Formatieren und installieren beendet war, wollte er wie üblich von der HDD booten (Da sollte dann das Windows Setup fortgesetzt werden, wo dann unten links die verbleibende Zeit steht)
Plötzlich steht da : "Windows konnte nicht von der Festplatte geladen werden, da ein Konfigurationsproblem vorliegt...blablabla"
(Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)
Auf die Art komm ich ins Windows Setup und ich kann auch partitionieren.
Was kann ich da jetzt machen?
Ich hoffe ihr wisst da weiter, sonst wird der PC noch heute mitm Hammer bearbeitet. Hab den PC schon seit Dezember und läuft noch immer nicht
Btw. Ich habe auch schon eine alte Seagate (IDE) probiert...da isses das gleiche.
LG
Dieser Beitrag wurde von dersepp bearbeitet: 02. Februar 2008 - 11:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten