WinFuture-Forum.de: Windows Vista Funktioniert Garnicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Vista Funktioniert Garnicht Mehr Großes Problem , Hilfe ! :(


#1 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 01. Februar 2008 - 09:31

Guten Morgen ,
habe gestern Ubuntu installiert und alles falsch gemacht ging danach garnichts mehr . Habe dann die Festplatte formatiert und wollte einfach nochmal neu anfangen ;) Habe dann Vista installiert und lief auch gut durch alles Super aber sobald ich mich Anmelde friert er ein oder es kommt ein Blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung . Wenn ich im Abgesicherten Modus starte funktioniert das Prima . Hatte schon dran gedacht das dass vielleicht an den fehlenden Updates liegen könnte , da ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kein Windows Update starten kann habe ich mir das Winfuture Update Pack runtergeladen und installiert nach der Erfolgreichen installation und dem neustarten blieb mein Bildschirm mit dem Begrüßungscenter wieder hängen , einfach eingefroren . Habe dann Vista nochmal gelöscht alles formatiert und neu installiert , hat wieder nichts gebracht alles nochmal von vorne mit Updates etc. eben schon wieder ein freeze ! Ich weiß garnicht was ich machen soll , bevor ich diese scheiße mit Ubuntu gemacht habe hatte ich NIE probleme mit Vista hat alles wunderbar geklappt , ich versteh das nicht ;)
Würde gerne wieder normal mein Vista benutzen können und nicht Ubuntu als Hauptsystem :(
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen :/

Hier ein paar Informationen :
AMD Athlon 64 X2 3600+
Windows Vista Home Premium 32x
NVidia GeForce 6100 Grafik
GeForce6100SM-M
250 GB
2048 MB Speicher

Vielen Dank !
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Februar 2008 - 10:41

Uh, vielleicht mal die Festplatte in einen anderen PC einbauen und einen lowlevel Format durchführen, dann wieder einbauen und mit dem Vista Setup Partitionieren.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. Februar 2008 - 10:45

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 01.02.2008, 10:41)

Uh, vielleicht mal die Festplatte in einen anderen PC einbauen und einen lowlevel Format durchführen, dann wieder einbauen und mit dem Vista Setup Partitionieren.


Hm .. gibts da vielleicht noch andere Möglichkeiten? :(
Habe eben im Abgesicherten Modus noch die Grafik Treiber installiert , aber er bleibt wieder hängen. Eben sogar bei dem Vista Logo beim Start ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Februar 2008 - 10:47

Nun, ob das ein Lösungsweg ist, weiß ich nicht. Jedoch könnte man es probieren.
Ich meine, was bringt es dir wenn du alles jetzt Installierst und es dann nicht funzt. So wirst du wohl eh nicht weiter Arbeiten wollen. Und da du schon alles Formatiert hast, würde ich es an deiner stelle jetzt mit einem Low Lvele Format versuchen :(
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. Februar 2008 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 01.02.2008, 10:47)

Nun, ob das ein Lösungsweg ist, weiß ich nicht. Jedoch könnte man es probieren.
Ich meine, was bringt es dir wenn du alles jetzt Installierst und es dann nicht funzt. So wirst du wohl eh nicht weiter Arbeiten wollen. Und da du schon alles Formatiert hast, würde ich es an deiner stelle jetzt mit einem Low Lvele Format versuchen ;)


Okay , das stimmt .
Aber da ich in solchen Sachen überhaupt garkeine Ahnung habe , weiß ich auch nicht ob ich damit noch mehr schaden anrichten würde :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Februar 2008 - 11:03

Nun, zuerst brauchst du ein LowLevel Format Programm (Das tool verwende ich z.B.).
Diese Programm Installierst du auf einem anderen PC. Du färst den Rechner runter, baust die HDD ein, wo dein jetziges Vista drauf ist. DU Bootest den Rechner, startest das Programm und wählst DAS RICHTIGE LAUFWERK aus, und tust LowLvele Formatieren.
Viel spaß und viel Eroflg :(
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. Februar 2008 - 11:12

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 01.02.2008, 11:03)

Nun, zuerst brauchst du ein LowLevel Format Programm (Das tool verwende ich z.B.).
Diese Programm Installierst du auf einem anderen PC. Du färst den Rechner runter, baust die HDD ein, wo dein jetziges Vista drauf ist. DU Bootest den Rechner, startest das Programm und wählst DAS RICHTIGE LAUFWERK aus, und tust LowLvele Formatieren.
Viel spaß und viel Eroflg ;)


Okay , schonmal vielen Dank für die Hilfe ;)
Werde es jetzt mal testen .

Bis dann ;)

Problem !
Weder der andere PC noch der Laptop (habe ein Anschluss für Festplatte) erkennen diese mit dem Tool .
Habe eben fast die Festplatte von meinem Vater zerstört :/
Wenn ich das Tool hier im Abgesicherten Modus installiere erkennt er meine Festplatte . Wäre das denn möglich die einfach jetzt hier zu Formatieren? :(


EDIT: So jetzt konnte ich nichtmal mehr von der Vista CD starten da stand ca. 5min bitte warten :/
Dann ist mir aufgefallen das nicht nur der Bildschirm hängen bleibt sondern der ganze PC , wenn mein computer arbeitet leuchtet ein rotes licht immer kurz auf , dies blieb auch einfach rot und hat nicht mehr geflackert oder ähnliches ;)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 01. Februar 2008 - 14:52

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Februar 2008 - 12:11

Woah, klingt iwie nicht gut. Nun, wie sieht es denn aus. Welche Marke ist die Festplatte? Hast die noch Garantie? Wenn ja, lass sie ambesten umtauschen. Um die andere Hardware deines Rechners auszuschließen, boote mal von der Vista DVD wenn eine andere Festplatte im Rechner ist. Iwie scheints mir, dass deine HDD nichtmehr funktioniert. Allerdings was komisch ist, dass dieVista DVD nichtmehr Booten will. Vielleicht im Zusammenhang mit der HDD?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   RaZer090 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kassel (Heli)

geschrieben 01. Februar 2008 - 12:41

So wie es in meinen augen grad vorkommt das die HDD im Eimer ist !
Versucht schon mal ne andere rein zu machen ? und dann vista installieren und dann mal booten?
0

#10 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. Februar 2008 - 12:41

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 01.02.2008, 12:11)

Woah, klingt iwie nicht gut. Nun, wie sieht es denn aus. Welche Marke ist die Festplatte? Hast die noch Garantie? Wenn ja, lass sie ambesten umtauschen. Um die andere Hardware deines Rechners auszuschließen, boote mal von der Vista DVD wenn eine andere Festplatte im Rechner ist. Iwie scheints mir, dass deine HDD nichtmehr funktioniert. Allerdings was komisch ist, dass dieVista DVD nichtmehr Booten will. Vielleicht im Zusammenhang mit der HDD?

Ach scheiße :/ Aber ich glaube das eher nicht da Ubuntu ja perfekt lief als ich es gestern als einzelnes System installiert habe , aber ich komme nicht von Vista weg :angry:
Könnte ich nicht auf ne andere weise alles von meiner Festplatte entfernen und dann nochmal Vista installieren , die CD bootet wieder .
Und der abgesicherte Modus läuft ja auch gut ^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Februar 2008 - 13:16

Ja, hassu jetzt mal Vista nach dem LowLevel Format installiert?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 01. Februar 2008 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 01.02.2008, 13:16)

Ja, hassu jetzt mal Vista nach dem LowLevel Format installiert?


Wie sollte ich das LowLevel machen ? Ging ja nicht , bin jetzt dabei Vista zu installieren und bin sogar zu dem Punkt "Partinionieren" gekommen :angry:
Mir ist aufgefallen das mein PC nicht nur einfriert sondern auch zwischendurch einfach neustartet ? Oo oh scheiße xD
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2008 - 21:11

Hallo,
Da du jetzt schon soviel probiert hast, komt es auf einmal mehr nicht drauf an. Nehme doch mal bitte einen Speicherriegel raus, mache ein BiosReset. Nun die Basisdaten eingeben (Datum, Uhrzeit und Bootlaufwerke). Nun installierst du Vista. Falls es wieder Probl. geben sollte, nehme den anderen Speicher.
Ich denke nämlich die robleme verursacht einer der Beiden Ram :smokin:

Mfg rubberduck
0

#14 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 02. Februar 2008 - 11:23

Beitrag anzeigenZitat (rubberduck: 01.02.2008, 21:11)

Hallo,
Da du jetzt schon soviel probiert hast, komt es auf einmal mehr nicht drauf an. Nehme doch mal bitte einen Speicherriegel raus, mache ein BiosReset. Nun die Basisdaten eingeben (Datum, Uhrzeit und Bootlaufwerke). Nun installierst du Vista. Falls es wieder Probl. geben sollte, nehme den anderen Speicher.
Ich denke nämlich die robleme verursacht einer der Beiden Ram :smokin:

Mfg rubberduck


Danke , das hört sich gut an :blink: Ich werde das jetzt mal probieren melde mich dann wieder !
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 02. Februar 2008 - 11:44

Vielen Dank ! Das war das Problem :smokin:
Nach vielem rumgeteste welcher RAM das sein könnte habe ich den richtigen entdeckt , habe eben erstmal härtetest mit PC gemacht :blink: Nichteinmal eingeforen .
Da ich noch garantie auf den kompletten PC habe könnte ich doch eigentlich bei dem herrsteller anrufen oder?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0