WinFuture-Forum.de: Pics Aus Photobucket Verwenden... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pics Aus Photobucket Verwenden... Darf man das?


#1 Mitglied ist offline   Link01schulze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 31. Januar 2008 - 20:59

Hallo Leutz,
ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden!wenn es sowas doch geben sollte dann bitte löschen!
Also zum Thema:
Ich wollte ein Bild aus Photobucket nbehmen und dieses als Layout für meine eigene Homepage nehmen.
Darf ich das Bild verändern und auf meiner HP benutzen oder ist das verboten?
Würde mich freuen wenn ihr mir Antworten geben würdet!
LG Link01schulze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 31. Januar 2008 - 22:32

Das ist ein kommerzieller Dienst. Du darfst da recht wenig. Nun ist ja mein englisch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich würde eher meinen nein.
http://photobucket.com/terms


4. Photobucket's Limited License to You

Subject to your compliance with the terms and conditions of this Agreement, Photobucket grants you a non-transferable, non-sublicensable right to access, view and print public Content, only for your personal, non-commercial use. With the exception of your User Content, you may not distribute any Content to third parties, use any Content commercially (except as may be permitted by a separate license explicitly attached to a particular piece of Content), or otherwise copy, modify, distribute, publicly display or perform any Content (except as such acts may be permitted by a separate license explicitly attached to such Content).

Ich würd mir was ähnliches mit der Bildsuchfunktion von Google suchen oder irgendwelche free-Hoster abklappern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0