Mega-anschlag Noch Im Sommer? Usa Geben Neue Terrorwarnung heraus
geschrieben 26. Mai 2004 - 14:32
Anzeige
geschrieben 26. Mai 2004 - 14:35
Zitat (Nemesis M.D: 26.05.2004, 15:32)
Entweder das, oder die Amis fagen fangen dann mal
an über ihre eigensinnige "Weltpolitik" nachzudenken!
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
geschrieben 26. Mai 2004 - 14:47
#19 _TaOps_Heinz_
geschrieben 26. Mai 2004 - 14:49
Sicher ist es blöd, wenn sich das ganze auf Europa ausweitet! Sollte es jedoch nur in den USA bleiben, wie am 11.09 so ist mir das mittlerweile einfach nur egal! Die haben es verdient (nicht alle, aber einige!)! Die sollen ja den Bush wieder abwählen!
Klingt zwar jetzt alles ziemlich hart, aber es ist so! Nen 3. Weltkrieg will ich aber auch nicht! Wenn man Nostradamus glauben schenken darf, dauert es ja eh nur noch ein paar Jährchen, bis die Moslems völlig ausrasten und es einen Atomkrieg gibt, wo 2/3 der Menschheit sterben!
geschrieben 26. Mai 2004 - 14:55
Man sollte doch alle die für diesen Krieg waren hinstellen, ihnen alle mittel nehmen und in ein land wie Irak schicken, ich will wissen wie sie dann leben!
Der ganze auslöser waren doch die Amis selbst, was michen sie sich auch überall ein der Terroranschlag am 11.september war doch auch nicht grundlos, sie haben es nicht NUR mit gott gerechtfertigt sondern auch damit das die Amis eine Politik in der Welt führen die man so nicht hinnehmen kann/darf .. zumindest in den Ländern da unten .. bzw drüben .. wenn wir mal ehrlich sind, uns ist es doch egal auf uns wirkt sich das nicht aus was die amis machen in ländern wie irak .. bzw hat es und so lang nichts getan bis die anschläge auch auf uns ausgebübt wurden, und was ist dabei entstanden ? nichts ! unzähllige sinnlose Tote , einen Präsidenten der auf der welt verhasst ist, und die Terroristen gibt auch keiner mehr recht ... nun wie gesagt
to fight for peace is like .....
Und wenn die Terroristen wieder zurückschlagen , wird die usa wieder zurückschlagen so lang sie das mit Waffengewalt lösen wird es auch kein ende haben .. ausser sie werfen ne nuklearbombe rüber .. dann gibts nichts mehr was wiederstand leisten könnte ... aber dann gibts auch sonst nichts mehr .. denn wenn einer anfängt, fangen alle an ...
Unsere Welt geht seit Jahrzenten zu Grunde .. wenns heute nicht der Bush is der das einleitet , oder die Terroristen .. ist es morgen eben ein anderer ...
und zum Thema -> die SS soldaten da unten mit den quälerein" .. naja eigentlich wussten sie nicht was sie taten, versetzt euch in ihre lage .. es ist altbekannt das Amerikaner mehr als patriotisch sind, nun gibts nicht ehrenvolleres als für die USA und das Vaterland in den Krieg zu ziehen .. euch wird dort jahrelang .. auf härteste und brutalste weise eingeprügelt das die USA immer recht hat, das man nicht denken darf sondern befehle ausführen, ich bezweifle stark das nicht mindestens ein hochrangiger offizier oder wie auch immer in den USA davon gewusst haben bzw nicht sogar vl bestätigt / den befehl gaben ... sie haben das getan weil sie ihrem Vaterland und ihrem Gott -> bush glaubten! ich meine .. stellt euch vor ihr zieht in den krieg und seht neben euch eure Freunde sterben .. da würde eure Wut auch ins unendliche Steigen, und JEDER würde in solchen zuständen unter den bedienungen mal so ausrasten !
Das soll nicht heißen das ich es gut finde was sie gemacht haben!
Aber naja ... sollen sich die amis und die terroristen doch bis zum letzten mann auslöschen , solang sie nicht weiter auf uns los gehen bzw anschläge in Europa machen!
#21 _shelby_
geschrieben 26. Mai 2004 - 14:56
Solltest Du jemals in die USA einreisen wollen, will ich mal hoffen, dass Du wegen solcher Äußerungen keine Schwierigkeiten bekommst.
Bush wird im November wiedergewählt. Dieser John Kerry ist leider zu blass und hat keine Strategie. Weitere vier Jahre Bush und wir haben bald Merkel als Kanzlerin. Worauf soll man sich bloss noch freuen?
geschrieben 26. Mai 2004 - 15:01
#23 _TaOps_Heinz_
geschrieben 26. Mai 2004 - 15:02
Zitat (amalbhalbe: 26.05.2004, 15:55)
Man sollte doch alle die für diesen Krieg waren hinstellen, ihnen alle mittel nehmen und in ein land wie Irak schicken, ich will wissen wie sie dann leben!
Der ganze auslöser waren doch die Amis selbst, was michen sie sich auch überall ein der Terroranschlag am 11.september war doch auch nicht grundlos, sie haben es nicht NUR mit gott gerechtfertigt sondern auch damit das die Amis eine Politik in der Welt führen die man so nicht hinnehmen kann/darf .. zumindest in den Ländern da unten .. bzw drüben .. wenn wir mal ehrlich sind, uns ist es doch egal auf uns wirkt sich das nicht aus was die amis machen in ländern wie irak .. bzw hat es und so lang nichts getan bis die anschläge auch auf uns ausgebübt wurden, und was ist dabei entstanden ? nichts ! unzähllige sinnlose Tote , einen Präsidenten der auf der welt verhasst ist, und die Terroristen gibt auch keiner mehr recht ... nun wie gesagt
to fight for peace is like .....
Und wenn die Terroristen wieder zurückschlagen , wird die usa wieder zurückschlagen so lang sie das mit Waffengewalt lösen wird es auch kein ende haben .. ausser sie werfen ne nuklearbombe rüber .. dann gibts nichts mehr was wiederstand leisten könnte ... aber dann gibts auch sonst nichts mehr .. denn wenn einer anfängt, fangen alle an ...
Unsere Welt geht seit Jahrzenten zu Grunde .. wenns heute nicht der Bush is der das einleitet , oder die Terroristen .. ist es morgen eben ein anderer ...
und zum Thema -> die SS soldaten da unten mit den quälerein" .. naja eigentlich wussten sie nicht was sie taten, versetzt euch in ihre lage .. es ist altbekannt das Amerikaner mehr als patriotisch sind, nun gibts nicht ehrenvolleres als für die USA und das Vaterland in den Krieg zu ziehen .. euch wird dort jahrelang .. auf härteste und brutalste weise eingeprügelt das die USA immer recht hat, das man nicht denken darf sondern befehle ausführen, ich bezweifle stark das nicht mindestens ein hochrangiger offizier oder wie auch immer in den USA davon gewusst haben bzw nicht sogar vl bestätigt / den befehl gaben ... sie haben das getan weil sie ihrem Vaterland und ihrem Gott -> bush glaubten! ich meine .. stellt euch vor ihr zieht in den krieg und seht neben euch eure Freunde sterben .. da würde eure Wut auch ins unendliche Steigen, und JEDER würde in solchen zuständen unter den bedienungen mal so ausrasten !
Das soll nicht heißen das ich es gut finde was sie gemacht haben!
Aber naja ... sollen sich die amis und die terroristen doch bis zum letzten mann auslöschen , solang sie nicht weiter auf uns los gehen bzw anschläge in Europa machen!
Kann mich da anschließen!
@shelby Keine Angst! ich habe nicht vor jemals in die USA zu reisen! Sicher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt ncihts ausschließen, aber das habe ich echt nicht vor! Meine Meinung!
geschrieben 26. Mai 2004 - 15:04
Zitat (Nemesis M.D: 26.05.2004, 16:01)
Doch, aber die Bush Administration
rechnet ein bischen anders
Mensch 1. Klasse,
Mensch 2. Klasse
......
.....
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
geschrieben 26. Mai 2004 - 15:18
Zitat (shiversc: 26.05.2004, 15:02)
die sollen mal nicht so tun, damit rechnen müssen die jede sekunde und verdient haben es viele
Kein US-Bürger hat sowas verdient. Wir sprechen hier von zivilen Zielen. Am 11. September kamen tausende Unschuldige ums Leben. Gewalt erzeugt Rache, Rache die zu meist genau "die Falschen" trifft. Man kann nicht einfach sagen "Verdient haben es viele". Auch wenn wir die Politik der US-Regierung nicht wohlwollend beschauen, jeglicher Anschlag, wie der des 11. Septembers, ist ein Schritt in die falsche Richtung. Vergiss niemals das menschliche Leid, und deren daraus resultierenden Rachegelüste..
Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 26. Mai 2004 - 15:21
#26 _shelby_
geschrieben 26. Mai 2004 - 15:20
Zitat (shiversc: 26.05.2004, 15:14)
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie shiversc: dass nämlich der 3. Weltkrieg schon lange im Gange ist, aufgesplittet in viele einzelne Konflikte und in einem grossen Handelskrieg. Der Globalisierungsprozess, der dazu führt, dass hier TÄGLICH 30.000 Arbeitsplätze vernichtet werden und Menschen ausgemustert werden, weil sie nichts mehr nützen ist auch ein Krieg.
Aber shiversc: ein bisschen widersprüchlich bist du schon: Du rufst zum Aufstand auf und beklagst Demokratiedefizite und gleichzeitig sagst Du: Diktatur hier im Board ist ganz o.k. Die Admins wissen schon was sie tun!
Schreibrechte Entziehen, Edit, Account Löschen, ..
#27 _Regenwurm_
geschrieben 26. Mai 2004 - 15:34
er zeigt, wie bush wirklich ist und wird deshalb in amiland nicht geziegt.
es ist schon fast wie im dritten reich... jede opposition unterdrücken, koste es was es wolle!
und zu dem geplanten anschlag:
die sollen nicht die zivilisten angreifen, sondern wenn die regierung selber! die zivilisten können nur bedingt was für bush und seine politik.
geschrieben 26. Mai 2004 - 15:46
Zitat (shelby: 26.05.2004, 16:20)
Schreibrechte Entziehen, Edit, Account Löschen, ..
so unrecht hast du nicht bloß es gibt kleine aber feine unterschiede. stell dir wf vor als wäre es deine wohnung, da hast dann DU das hausrecht. die admins zwingen dichnicht an diesen system teilzunehemen. die usa haben aber kein "weltrecht". wer einen feigen illegalen angriff auf ein fremdes system beginnt(egal was da läuft) ist ein mörder und kein befreier. mörder ist man, wenn man aus niedrigen beweggründen handelt wozu auch geldgier zählt.
#29 _shelby_
geschrieben 26. Mai 2004 - 16:00
Zitat (shiversc: 26.05.2004, 16:46)
Da wiederrum muss ich Dir auch wieder recht geben, aber das Leben ist kompliziert und gewisse Parallelen zwischen der Arroganz einer Bush-Administration und der Arroganz einer Winfuture-Administration kann ich durchaus entdecken.
Wir sind halt nun mal Menschen, voller Fehler, schlimmer als bei Microsoft-Betriebssystemen, aber Integrität ist auch ein wichtiger Wert. Was im ganz großen Masstab gilt, soll auch im kleinen gelten, sonst passt das alles nicht und es gibt Bluescreens!
Widerspruchsfreiheit gibts nur in der Mathematik, ja nicht mal da. Aber man kann versuchen, dem nahe zu kommen.
geschrieben 26. Mai 2004 - 16:04
Aber mal ehrlich das ist doch nicht mehr normal irgendwann gibt es einen WK3 wahrscheinlich aber bei denen läuft wohl schon ne Beta davon... DeUtScHlAnD rulez auch wenn die Wirtschaft (noch?) nicht so gut ist.
mfg
d2kx

Hilfe
Neues Thema
Antworten