WinFuture-Forum.de: Xul - Aus Anderem Tab Seite Als Html Object Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Xul - Aus Anderem Tab Seite Als Html Object Speichern


#1 Mitglied ist offline   Fantasyelf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2008 - 17:36

Hallo,

ich möchte, das ein Firefox-Plugin aus einem Tab eine HTML Seite als HTML Object speichert. Diese Seite enthält keine Frames und soll es auch nicht. Wie das mit Frames funktioniert, weiß ich, nämlich so:
var wm=Components.classes["@mozilla.org/appshell/window-mediator;1"].getService(Components.interfaces.nsIWindowMediator);
var win=wm.getMostRecentWindow(null);
var l=win.gBrowser.mPanelContainer.childNodes.length;
for(var i = 0; i < l; i++)
{
	var b=gBrowser.getBrowserAtIndex(i);
	if (b.contentTitle == "Seitentitel")
	{
		frame1=b.contentWindow.document.getElementsBy
Name('frame_main')[0].contentDocument;
	}
}

Nun muß ich das gleiche ohne Frames machen, aber habe noch keine Lösung dafür gefunden.
Ich möchte auf dieser Seite den Inhalt einer Textarea ändern. Der Inhalt wird aus einem Frame von einem anderen Tab geholt.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand sagen kann, wie das geht.

Dieser Beitrag wurde von Fantasyelf bearbeitet: 31. Januar 2008 - 17:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0