WinFuture-Forum.de: Wie Wirksam Ist Punkbuster? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wie Wirksam Ist Punkbuster? Cheater bei Call of Duty 4?


#1 Mitglied ist offline   Ocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2008 - 12:52

Hi,

bitte nicht erschlagen oder ähnliches. Es kann sein, dass ich in dem, was ich zu beanstanden habe nicht in vollem Umfang informiert bin :)

Seit ein paar Tagen fällt mir beim Online spielen von Call of Duty 4 auf, dass einige Spieler immer treffen. Egal auf welche Entfernung und egal, wie gut der andere Spieler sichtbar ist.
Mir ist bekannt, dass einige Spieler extrem gut sind und auch andere Spieler schneller sehen als ich. Allerdings glaube ich kaum, dass selbst ein guter Spieler bei jedem Schuss so viel Glück hat, sein Gegenüber sofort zu sehen und dann auch noch direkt mit Headshots zu erledigen. Wenn das mal vorkommt nenn ich das einfach mal Glück. Wenn das aber ständig passiert denke ich, das da was faul ist.

Meine Vermutung ist einfach, dass jetzt auch schon bei Call of Duty 4 gecheated wird. Ich denke da in erster Linie an aim-bots oder ähnliches.
Ausserdem fällt auf, dass einige Spieler einfach nicht umfallen wollen. Selbst, nachdem man sein gesamtes Magazin drauf abgefeuert hat ist man selbst kurz danach tot, da der Andere einfach nicht umfällt und seinerseits von seiner Schusswaffe Gebrauch macht.
Um Fragen vorzubeugen: Ja, ich habe getroffen und mein Magazin nicht daneben geholzt!

Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass Punkbuster genau dafür gedacht ist, Cheating zu unterbinden, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Glücklicherweise ist es bislang immer so, dass solche Spieler ziemlich schnell gekickt werden. Und trotzdem regt mich sowas immer fürchterlich auf. Ich befürchte, dass ich mir bei dem Spiel noch ein Magengeschwür hole, wenn das noch größere Ausmaße annimmt.

Meiner Meinung nach wird jedes Spiel durch Cheating kaputt gemacht. Das fände ich in diesem Fall mehr als Schade, da ich Call of Duty4 für sehr gelungen halte und dementsprechend gerne spiele.

Das musste ich einfach mal loswerden :imao:

Gruß Ocki
Ockis private Homepage
Mein Großer
  • CPU AMD Athlon 64 X2 5000+
  • Kühler Zalmann CNPS 9500 AM2
  • Mainboard Gigabyte GA-M57 SLI-S4 nForce 570
  • RAM Corsair 2.048 MB DD2-800
  • Grafikkarte Gainward "Bliss" 7900 GS 512 MB DDR3
  • Netzteil beQuiet 450 Watt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S@eckle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2008 - 19:49

also erst mal KEIN Spiel ist vor Cheatern sicher jedem Cheater sollte der PC abfackeln !

zum nicht Umfallen des Gegners : EXTRA 2 = Juggernaut / Erhöhte Gesundheit ...der Spieler kann
sehr viel mehr Einstecken und je nachdem wo du hinschiesst Stirbt er eben nicht gleich
immer Angewöhnen auf die Rübe zu Schiessen .

Cheater und PB : Es wird immer etwas neues Geben für Cheater und gegen Cheater am ende sind
Die Cheater die Verlierer wenn PB sie mal erwischt ist Schluss mit Spielen auf PB Servern
Bei unserem Server Aktuell über 1400 CHEATER gesperrt !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass Punkbuster genau dafür gedacht ist, Cheating zu unterbinden, oder bin ich da auf dem Holzweg?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...bist du nicht für jeden neuen Cheat kommt ein Update von Punkbuster irgendwann werden Sie alle erwischt ........


zudem bin Ich Deiner Meinung JEDES Spiel wird Durch Cheater kaputt gemacht .....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0