WinFuture-Forum.de: Ein Etwas Anderes Problem.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ein Etwas Anderes Problem....


#1 Mitglied ist offline   Passat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 22:47

Ich hoffe das ihr mir auch weiterhelfen könnt...hat zwar nichts mit dem Internet zu tun,aber dieselbe Masche ist es auch.
Vor etwa 2 Jahren bekam ich einen Anruf vom sogenannten "Vitalpass",was soviel bedeutet das man jederzeit Ärzte anrufen kann wenn man ein Problem hat oder die vergleichen Preise für z.B. Zahnersatz ect.ect..
Doff wie ich war hab ich zugestimmt,sollte kosten 99,80€ im Jahr.
Nach ca. 6 Wochen kam Post von denen.Ich hab gleich wieder gekündigt,ich hatte am Telefon die Bankverbindung meines Mannes durchgegeben..Die haben also irgendwann abgebucht und weil ich das nicht mehr wollte,hab ich es zurückbuchen lassen.Ich hatte ja nichts unterschrieben.
Jetzt bekomme ich heute(!!!!!!) einen Brief vom Inkasso das ich das Geld überweisen soll.Inkassobüro heisst DOMNOWSKI.
Jetzt bin ich etwas ratlos..muss ich das noch zahlen oder kann ich den brief weghauen?
Danke euch im vorruas
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2008 - 22:47

Wann hast gekündigt? gleich nach den Anruf oder erst nach ca. 6 Wochen als die Post von denen kam.
Sone Gespräche werden meist mitgeschnitten, da brauchst du nicht unbedingt was unterschreiben um einen Vertrag einzugehn.
Ich würde aber raten mal eine Verbraucherzentrale aufzusuchen, die kennen sich mit sowas doch besser aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0