WinFuture-Forum.de: Suche Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Programm


#1 Mitglied ist offline   Warlock 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 22:33

Hi ich hab mal ne frage und zwar könntet ihr mal hier rein posten wenn ihr gute programme kennt mit denne man videos bearbeiten kann oda auch aus fotos diashows erstellen kann wäre echt net und ihr würdet mir damit sehr helfen ach ja es ist egal of freeware oder non-freeware hauptsache es gibt viele möglichkeiten etwas zu machen und es muss halt nur gut sein:wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2008 - 22:53

Hi


schau dir mal Magix videodeluxe an.

Das kostet ca 70 €, ich kanns aber für anfänger/fortgeschrittende empfehlen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2008 - 07:05

Der Movie Maker stösst an die Grenzen?

Gut, kriegst halt .wmv...
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2008 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (Warlock: 30.01.2008, 22:33)

Hi ich hab mal ne frage und zwar könntet ihr mal hier rein posten wenn ihr gute programme kennt mit denne man videos bearbeiten kann oda auch aus fotos diashows erstellen kann wäre echt net und ihr würdet mir damit sehr helfen ach ja es ist egal of freeware oder non-freeware hauptsache es gibt viele möglichkeiten etwas zu machen und es muss halt nur gut sein:wink:

Vermutlich hast du die Shifttaste mit dem Hammer betätigt. Sie war sofort gappudd. Versuche dir mal anzugewöhnen, statt dessen den linken Zeigefinger zu benutzen. Perfekt wird es jedoch mit dem linken oder rechten kleinem Finger gemacht.

Dann solltest du nicht vergessen während des Schreibens mal Luft zu holen und Satzzeichen verwenden. Ebenso empfehle ich dir dringend Moz&Co auf deinem System zu installieren. Nicht nur wegen der eventuell auftretenden Malware, sondern insbesondere weil diese Software auch eine Rechtschreibkorrektur besitzt.

Wenn ich deine seltsame Satzbildung richtig interpretiere, dürfte Nero8legal oder WinOnCD10legal die Lösung für dich sein.

Aus gegebenem Anlass:

Rechtschreibung ist Spiegelbild der Achtung vor dem Menschen, dem wir schriftlich etwas mitteilen. Anderseits ist sie das Ergebnis einer verfehlten und katastrophalen Bildungspolitik des Staates, in welchem Besitz und Einkommen das Schulsystem bestimmen. Diese Politik äußert sich in ihrer jetzigen Phase darin, das von Menschen ohne eigenem Einkommen eine Studiengebühr verlangt wird und statt die Bildung der eigenen Jugend aus Steuergeldern zu finanzieren, viel lieber gebildete Menschen aus anderen Ländern angeworben werden. Damit werden Kinder aus sozial schwachen Familien von der Bildung ausgegrenzt.

Wenn wir heute erfahren das 5 Mio. Deutsche nicht richtig Lesen und Schreiben können, so ist dies das Ergebnis der Politik mehrheitlich gewählter deutscher Regierungen und Parlamente über einen historisch längeren Zeitraum hinweg. Trotz allem sollte bei Feststellung einer solchen Behinderung uns erlaubt bleiben, statt sie zu übersehen den Betroffenen zu sagen, welche Mittel und Hilfsmittel sie besitzen, um die Auswirkungen ihrer Behinderung zu minimieren und zu überwinden.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0