WinFuture-Forum.de: Bilder Lassen Sich Vom Desktop Nicht Mehr öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bilder Lassen Sich Vom Desktop Nicht Mehr öffnen


#1 Mitglied ist offline   Leihmen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 21:15

Ich habe ein kleines Problem mit Vista. Es ist nicht besonders schlimm, nur manchmal etwas lässtig.

Zuerst die Eckdaten vom System:
Windows Vista Home Premium SB
C2D E4300
2GB RAM
X1950Pro

Wenn ich Bilddateien auf dem Desktop habe, die Standardmäßig mit der Windows Fotogalerie geöffnet werden, und ich diese öffnen möchte geht dies nicht. Sprich: Ich klicke auf die Datei, man sieht ganz kurz den Kreis, aber nichts passiert. Es öffnet auch nicht mit der Fotogalerie wenn ich über "Rechtsklick --> öffnen mit" gehe. Wenn ich mit dem Explorer zu meinem Desktop navigiere kann er das Bild auch nicht öffnen. Andere Programme um das Bild zu öffnen funktionieren aber. Auch Paint!
Sobald ich das Bild in einen Unterordner tue (der auch auf dem Desktop liegen kann) funktioniert wieder alles.

Jemand ne Idee? Ich habe die Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber die konnten mir nicht weiter helfen.

Ps: Es liegt nicht am Bild! Es ist egal welches Bild man nimmt!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0