WinFuture-Forum.de: Forenfeatures - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forenfeatures


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:34

Hi,

da ihr in den letzten Tagen immer wieder neue Feature-Anfragen für die Forensoftware bringt, möchte ich hiermit noch einmal betonen, dass wir damit nichts zu tun haben. Wenn ihr Features wollt wendet euch bitte an IPS.
Wenn diese die Wünsche für sinnvoll erachten, werden sie vielleicht in zukünftigen Versionen umgesetzt. Ich glaube das haben wir schon öfters gesagt, wir können und wollen ander Forensoftware nicht auf Kosten der ohnehin wenig gegebenen Stabilität herumbasteln.

Gruß,
sкavєи
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2008 - 21:05

Hier noch ein Link:
http://forums.invisi...p?showforum=298

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0