WinFuture-Forum.de: [NB]Notebook Für Ca. 800€ Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Notebook Für Ca. 800€ Gesucht


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Januar 2008 - 17:39

hi leutchen... ich möchte mir in nicht allzuferner zukunft ein laptop zulegen (für ca 800€).
wert lege ich auch ca 2gb ram 15,4er bildschirm (17er wird wohl zu schwer werden, oder?) und genügend rechenpower zwecks bildbearbeitung und musikrippen etc. es sollte eine ausreichende grafikkarte vorhanden sein, welche auch mal für ein spielchen geeignet ist (welche graka kann man da empfehlen? sollten nicht allzu aufwendige spiele sein. halflife 2, generals, vielleicht oblivion. muss ja auch nicht auf höchster auflösung laufen) bluetooth und ne integrierte webcam wären auch noch ganz nett.

mein eigentliches problem ist, dass ich momentan nicht weiss, welcher hersteller hochwertige notebooks baut. nicht das in 2 monate alles knarzt etc.

ich hoffe die infos reichen. vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge, welche notebook für mich in frage kommen könnte.

gruß sTr3@m
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 30. Januar 2008 - 17:43

Hi,hab mal für dich geguckt. =)

geizhals 15,4 "

Gruß Chris :)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Januar 2008 - 17:45

ja danke auf jedenfall.... nur... also, angebote rausfinden, hätte ich wohl eben noch so hingekriegt :-) allerdings bin ich atm nicht ganz auf dem laufenden, was qualität der verschiedenen hersteller betrifft. =)

trotzdem danke ;-)
0

#4 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 30. Januar 2008 - 17:51

Ich persönlich finde HP mit am besten, was die Qualität angeht. Solltest nich so unbedingt No Name nehmen,zB Hyrican.Schau mal auf www.notebookcheck.com, da stehen viele Laptops.Oder such mal bei Geizhals nach Beliebtheit.Das ist ein Punkt, da oben wo man Bestpreis anklicken kann.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:03

Das hier müsste doch fast perfekt für dich sein:
http://www.notebooksbilliger.de/product_in..._gameredition_3
Bis Bluetooth hat es alles was du willst, bin mir nicht sicher ,da die Gammer Edition 2 auch Bluetooth hat und der eigentlich Unterschied nur beim größßeren Cpu und der größeren HDD liegt.

Zitat

sollten nicht allzu aufwendige spiele sein. halflife 2, generals, vielleicht oblivion.

Die kannste auf jeden Fall mit dem Ding zocken. oblivin läuft auf der Gamer Edition 2 mit 1280x800 mit hohen Details und ohne AA und AF flüssig.
0

#6 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Januar 2008 - 07:16

alles klar... dieses notebook sieht schonmal sehr nett aus.... ich denke da ist alles drin, was ich brauch, und ne gute qualität wirds wohl auch haben, oder?das display wird doch wohl auch bildbearbeitungskompatibel sein. sprich, ist die auflösung hoch genug, dass man damit vernünftig in photoshop arbeiten kann?.... ansonsten... dann werde ich mein mageres azubi gehalt mal beiseite legen. ;-) danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von sTr3@m bearbeitet: 31. Januar 2008 - 11:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0