Erreichbarkeit Forum / Startseite
geschrieben 14. Februar 2010 - 22:02
mhhh, kann ich nicht bestätigen (zumindest aktuell, kann ja noch passieren
). also bei mir läd mit Firefox alles normal schnell (ohne blocker oder sonst was)
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Anzeige
geschrieben 22. Februar 2010 - 23:30
Hi,
weis nicht ob das hier rein soll - wenn nicht bitte verschieben:
Habe NCIS Thread abonniert, bekomme auch Mail bei neuem Posting. Nur auf einmal meldet FF das hier:
->
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.winfuture-forum.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Technische Details
www.winfuture-forum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
<-
Werden die links nun mit https gesendet und ich habe mal wieder Paran.. Parra.. Phara... unbegründete Bedenken?
Danke
weis nicht ob das hier rein soll - wenn nicht bitte verschieben:
Habe NCIS Thread abonniert, bekomme auch Mail bei neuem Posting. Nur auf einmal meldet FF das hier:
->
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.winfuture-forum.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Technische Details
www.winfuture-forum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
<-
Werden die links nun mit https gesendet und ich habe mal wieder Paran.. Parra.. Phara... unbegründete Bedenken?
Danke
Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 22. Februar 2010 - 23:31
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
geschrieben 22. Februar 2010 - 23:31
Da hat der Auslöser der Mail die Seite wohl mit SSL aufgerufen.
Kein Grund zur Panik, da ist alles ok.
MfG TO_Webmaster
Kein Grund zur Panik, da ist alles ok.
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
geschrieben 22. Februar 2010 - 23:33
Danke 
Teufel auch, so ne schnelle Antwort.
Teufel auch, so ne schnelle Antwort.
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"

Hilfe
Neues Thema
Antworten