WinFuture-Forum.de: Display Abschalten Bei Satellite A200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Display Abschalten Bei Satellite A200


#1 Mitglied ist offline   Balti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 19:57

Hallo zusammen,

Ich hab mal die Frage, ob es ein Tool bzw. Möglichkeit gibt das Display bei meinem Satellite A200 ab zuschalten?

Ich hab da zwar ein paar Tools gefunden, die aber das Problem haben, dass sie das Display wieder einschlten wenn ein Mausklick bzw. eine Mausbewegung erfolgt. Das kann ich leider nicht gebrauchen, da im Hintergrund noch automatisierte Arbeitsschritte laufen, welche Mausbewegungen und Tstendrücken beeinhalten.

Ich bräuchte also ein Tool oder so welches nicht auf Mausaktivitäten und nur auf von mir festgelegte Tasten reagiert und das Display wieder einschaltet!

Gibts sowas?

MfG
Balti
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0