WinFuture-Forum.de: Norton Ghost 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Ghost 12


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 29. Januar 2008 - 16:34

Hi Leute! Hab da ne Frage und zwar:

Hab nen Hauptrechner wo Norton Ghost 12 installiert ist und paar CLient worauf ich die Remoterclient installation ausgeführt hab! Jetz wenn ich ein Image erstellen will und die Aufgabe ausführ vom Hauptrechner aus (ganze geschieht über Netzwerk), dann startet ja der Client neu (den ich weg imagen will) und bootet das Dos-Toll und erstellt ein Image! Bei der alten Version 9 von Norton Ghost ging das ganze ja während des laufenden Windows Betriebes, geht des der Version 12 auch, wenn ja wie! weil es is ned so toll, wenn ich Server neustarten muss nur wegen imagen lol
Support Anfrage brauch ich nicht machen, die kennen sich sowieso ned aus, solche Auskünfte wie di mir immer erteilen, meistens nicht kompatible heißt es, obwohl auch der Packung von Kompatibilität die Rede ist, naja!
Hoff ihr könnt mir helfen...
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2008 - 13:37

Warum verwendest du eine Software von der nach deinen Worten nicht einmal der Hersteller etwas versteht? Hast du die Funktion dieser Software überhaupt verstanden? Du hast doch die Software bezahlt, also hast du auch gemäß deutschen Recht Anspruch auf Support. Wird er nicht gegeben, sind die Garantiebestimmungen ungültig und du kannst dir dein Geld wiedergeben lassen. Der Satz: "Die Software ist wie sie ist!" gilt nur für Freeware und nur dann, wenn kein materieller Schaden eingetreten ist.

Was schreibt das Handbuch, was steht in den Hilfedateien und was in den FAQ? Sollen wir es dir vorlesen?

Oder könnte die Möglichkeit bestehen, das der Hersteller nach dem gültigen Key fragt.
0

#3 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 31. Januar 2008 - 22:16

Das Handbuch widmet dem Vorgang in Kapitel 5 immerhin 9 Seiten und findet sich auf der CD unter \DOCS


Aber früher mit CD und Diskette wars tatsächlich einfacher....
*g*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0