Hallöchen...
Alles begann 12/2007 als ich mir für 135.- die OEM-Version von Vista Home Premium gekauft habe.. Dann nahm das Unheil seinen lauf... Mir ging Vista so auf den Nerv, dass ich letzte woche nen Freund, ein Freak, darum gebeten habe XP zusätzlich zu installieren. Dazu war aber eune Deinstallation von Vista nötig. Also Formatierten wir, machten XP auf C: und Vista auf D: . Alles lief einwand frei, ich hatte 2 Betriebssysteme und ich konnte am anfang auswählen, welches ich booten wollte. Das ging genau einen Tag gut. Als ich heute wie gewöhnlich XP gebootet habe, war zu nächst alles wie sonst: ICQ lud sich, MSN und dann auf einmal: Zack - ein Reset und ier startete sich neu. Wieder versuchte ich XP zu booten, wieder lud er ICQ und so weiter ,und wieder kackte er ab. Nun muss ich mich mal wieder mit Vista *grrrr* abgeben, was mir voll auf den Nerv geht. Weiß eventuell einer, woran dieses Resetten liegen könnte?
MFG
Jan
ZUSATZ, 18:20Uhr
nach einem neuen versuch kam die fehlermeldung "Microsoft Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler ausgeführt." und eher ich auf details klicken konnte, war er wieder auf reset. schon scheiß da...
Dieser Beitrag wurde von Noob2508 bearbeitet: 29. Januar 2008 - 18:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten