Hallo Winfutre-User,
hab ein kleines Problem, vielleicht hat es jemand schon mal gehabt.
Folgendes:
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder lust "Schlacht um Mittelerde" wieder zu zocken.
Installiert ist es erfolgreich und das Spiel startet prima. hab auch das neue Update aufgespielt, auch wegen Online-Zocken.
Egal ob ich Single-Player oder Multiplayer zocke, hauptsächlich wenn das Spiel beginnt, wird nach circa 10 min oder weniger das Spiel abgebrochen oder ich werde besiegt. Ohne dass ein Gegner mich platt macht oder sonstiges.
Woran könnte es liegen, dass es schnell besiegt oder abgebrochen wird?
Auf eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
TheLastVampire
Seite 1 von 1
Schlacht Um Mittelerde 2
Anzeige
#2 _Vista.user_
geschrieben 30. Januar 2008 - 14:47
Hab leider das selbe Problem... 
Wenn ich in den MP-Modus wechsle (online), wird angezeigt, dass ich eine illegale(!) Seriennummer verwende. Gekauft wurde das Spiel vor ca. 1 Jahr (Collectors-Edition). Der Support wollte mir nicht helfen, jzt habe ich einen C*ack drauf und kann problemlos zocken.
Wenn ich in den MP-Modus wechsle (online), wird angezeigt, dass ich eine illegale(!) Seriennummer verwende. Gekauft wurde das Spiel vor ca. 1 Jahr (Collectors-Edition). Der Support wollte mir nicht helfen, jzt habe ich einen C*ack drauf und kann problemlos zocken.
geschrieben 30. Januar 2008 - 15:04
hab auch die Collectors-Editition, aber ich komm online rein, bloss dass es immer dauern abbricht, ist schon merkwürdig.
ich probier es mal mit C*ack.
ich probier es mal mit C*ack.
geschrieben 02. Februar 2008 - 15:09
das problem hatte ich auch mal
aber icvh weiß gar nicht wie das wieder weggegangen ist^^
aber icvh weiß gar nicht wie das wieder weggegangen ist^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten