WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate X64 Leistungsindex Lässt Sich Nicht Aktualisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate X64 Leistungsindex Lässt Sich Nicht Aktualisieren


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 06:06

Ich hab mir gestern die x64 Version von Vista Ultimate drauf gemacht, da ich auf 4GB Ram aufgerüstet hab, Treiber habe ich auch alle installiert aber irgendwie kann ich den Leistungsindex nicht aktualisieren, da steht immer nur "Neue Hardware gefunden", wenn ich dann auf Aktualisieren drücke dann führt er diesen Leistungstest durch aber danach steht immer noch dort das der Leistungsindex wegen neuer Hardware aktualisiert werden muß und damit mein Leistungsindex nicht bewertet ist, was ist da los? Unter Vista Ultimate x86 ging das immer einwandfrei :S

mfg MakaveliTha

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 29. Januar 2008 - 06:08

0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2008 - 11:10

Hallo Maka,

habe selbst nur die 32bit, gehe aber mal davon aus, müsste identisch sein!

Für mich klingt dein Problem, als hättest du eine Kollision mit irgendeinem Gerät, welches nicht richtig installiert ist.

Bei Betrachtung der Bewertungszahlen müsste da doch ein Wert im Keller liegen?

Sollte dem so sein, dann gehe in den Gerätemanager und beseitige den Fehler, somit kannst du davon ausgehen, dass auch deine Leistungsbewertung funktioniert!

Gruß

Opa Rolf :snog: :snog:
0

#3 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 16:11

Also im Gerätemanager sieht alles ok aus, alle Geräte sind installiert und laufen ohne Fehler, kA was da los ist :S

Der Wert der aktuell im Keller liegt ist die Grafikkarte, da hab ich nur 1,0, das ist aber auch nur so weil er damals beim ersten Start von Vista den Leistungstest gemacht hat und da war noch kein Grafikkarten Treiber installiert :)

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 29. Januar 2008 - 16:13

0

#4 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2008 - 16:27

Hallo Maka,

das ist natürlich jetzt eine ganz andere Ausgangsposition!

Gehe mal hin und deinstalliere die GRAKA aus dem Gerätemanager

Schalte aber vorher die autom. Updates aus!

Neustart und dann kommt die Meldung, "Neue Hardware Gefunden"

Dann installierst du nochmal den Treiber und dann sollte es eigentlich gehen!

O.K.

Gruß

Opa Rolf :) :)
0

#5 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 23:25

Danke, geht aber immer noch nicht, hab Grafikkarten Treiber deinstalliert und wieder drauf gemacht, ist aber immer noch das selbe, ich hab auch mal nen anderen probiert, ändert aber auch nichts...

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 29. Januar 2008 - 23:26

0

#6 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2008 - 14:37

Hallo,

aber sag doch mal, wenn du hochgefahren ist und die Meldung kommt, neue Hardware gefunden,

was will er denn da installieren?

Möglicherweise ist es ja nicht die GRAKA!

Opa Rolf ;) ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0