WinFuture-Forum.de: Beste Freie Media-center-software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Beste Freie Media-center-software


#1 Mitglied ist offline   gorko122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hartberg - Österreich

geschrieben 28. Januar 2008 - 16:16

Hallo!
Ich bin auf der suche nach der besten freien Media-Center-Software. Ich habe "nur" Windows XP HomeEdition und möchte mir weder die MCE-Edition noch Windows Vista kaufen.

Nun wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen, was die beste Alternative ist. Linux MCE fälllt leider aus dem rennen, weil es ja "nur" ein Kubuntu ist, welches man extra booten lassen müsste.

Ich möchte entweder eine normal unter Windows startbares Programm oder eine Linux-Distr., die man eben im GRUB auswählt und dann nach dem Bootscreen direkt in einen MCE-Modus wechselt, ohne sich einzuloggen, etc.

DANKE
lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2008 - 16:24

Das ist jetzt natürlich wieder so eine Frage wie Intel oder AMD...
Ich stand auch mal vor der Frage und hatte mich für MediaPortal entschieden.
Weitere in der Übersicht gibt es hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0