WinFuture-Forum.de: Lösung Für Adware-/spyware Problem Für Festplattencleaner.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Lösung Für Adware-/spyware Problem Für Festplattencleaner.com


#1 Mitglied ist offline   IceMaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2008 - 16:07

Hallo zusammen,

das Adware-/Spyware-Problem mit festplattencleaner.com scheint ja wieder zuzunehmen ...
Ich hab eine Lösung, die zumindest auf XP Pro funktioniert und keine Neuinstallation erfordert.

Die Anleitung dazu ist hier zu finden:

Lösung Adware-/Spyware-Problem mit festplattencleaner.com

Viel Erfolg
IceMaster
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cetacea 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 08:12

hallo icemaster,
habe seit einigen tagen auch dieses prob mit "festplattencleaner.com", da mein englisch aber sehr zu wünschen übrig lässt und ich mir schon 2mal mit "search u. destroy" den pc lahm gelegt hab, bin ich natürlich nun sehr vorsichtig.
kannst du mir vielleicht schritt für schritt deinen tipp mit spyware terminator erklären? wäre echt nett.
und mach ich das alles im abgesicherten modus? auch den tipp von "sven" hört sich gut an, aber wie gesagt, ich bin da ein gebranntes kind.

mfg cetacea

schon mal vorab danke für deine hilfe.
0

#3 Mitglied ist offline   IceMaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 09:57

Hallo cetacea,

die Anleitung unter dem o.g. Link funktioniert bestens. Der Festplattencleaner hatte sich daraufhin bis heute nie wieder gemeldet. Und das seit ca. Ende Januar. Falls davon keine neuerliche Mutation vorliegt, müsste diese Vorgehensweise noch greifen.

@h0nk: Sinnfrei ist das sicherlich nicht, denn es funktioniert tadellos.

LG
IceMaster
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0