WinFuture-Forum.de: Treiber Problem Acer Aspire 5710 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Problem Acer Aspire 5710 Treiber problem


#1 Mitglied ist offline   jenzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2008 - 13:06

Hallo,

Ein kollege von mir hast sich ein neues Acer Aspire 5710 Neu gekauft bei Otto ohne Software. Jetzt hat er Windows Vista Home Premium installiert und jetzt findet der laptop den grafikkartentreiber nicht. Er hat sämtliche treiber von der acer homepage heruntergeladen aber die grafikkarte kann den treiber nicht laden (Code31)? Im Geräte Manager kommen überall die gelben ausrufezeichen bis auf das letzte das ist normal ( Standard-VGA-Grafikkarte ). Und der treiber für die Soundkarte meldet sich auch immer wieder (Sicherheitswarnung). Und wenn er XP installieren will muss er die Installation abbrechen weil das notebook die festplatte nicht findet, aber Vista läuft ja findet halt nur die Treiber nicht.

Description: AS5710ZG-2A2G16MI VHP32ATDE1 M71M128 2*1
Product-Family: AS5710

Geräte Manager - Grafikkkarte:

-gelbe ausrufezeichen
-Intel® 82852/82855 GM/GME-Grafikcontroller (Microsoft Corporation - XDDM)
-Inter® 82865G-Grafikcontroller (Microsoft Corporation - XDDM)
-Intel® 82915G/GV/910GL Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - XDDM)
-Intel® 82945G Express Chipsatzcontroller 0 (Microsoft Corporation - XDDM)
-Intel® 82945G Express Chipsatzcontroller 1 (Microsoft Corporation - XDDM)
-Mobile Intel® 915GM/GMS/910GML Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - XDDM)
-Mobile Intel® 945FM Express-Chipsatz-Controller 0 (Microsoft Corporation - XDDM)
-Mobile Intel® 945FM Express-Chipsatz-Controller 1 (Microsoft Corporation - XDDM)
normal:
-Standard-VGA-Grafikkarte

Kennt einer den Fehlercode 31 der kommt oder weiß einer welcher Treiber der richtige ist der funktioniert? Danke
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 18:42

Hi jenzy,

eigentlich recht einfach,

Rechner mit dem Internet verbinden!

Im Gerätemanager die Graka deinstallieren!

Rechner runterfahren und neu starten!

Jetzt kommt die Meldung, Neue Hardware gefunden!

Vista sucht jetzt über Windows Update den besten Treiber und der wird auch automatisch installiert!

Die Prozedur kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen!

Also: Bitte abwarten!

Gruß

Opa Rolf ;) ;) ;)
0

#3 Mitglied ist offline   jenzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2008 - 11:06

Ich bin zur zeit echt im stress muss so viel erledigen schaue mal am donnerstag ob der tipp vom Rolf hilft :snog:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0