WinFuture-Forum.de: Soundkarte Für Vista Sinnvoll? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Soundkarte Für Vista Sinnvoll?


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2008 - 12:51

Hallo

ich bin am Überlegen ob ich mir eine Sounkarte anschaffen soll, allerdings nutze ich Vista x64 und soweit ich weiß rechnet vista ja alle Sounds eh erst auf der CPU, was hochwertige soundkarten überflüssig macht. Oder merkt man mit einer X-Fi doch noch einen unterschied zu einem Realtek onboard Soundchip?

Gruß

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 27. Januar 2008 - 21:54

Du merkst definitiv den Unterschied!
Vista hat zwar was in der Architektur geändert, und bei gewissen Spielen muss der Sound über Umwege "berechnet" werden, stellt aber keine echte Geschwindigkeitshürde dar.

Ich habe Vista x64 und ne X-Fi Platinum, und selbstverständlich voll zufrieden damit!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0