MFG Chavez11
Seite 1 von 1
Rainbow Six Lockdown Fehler *wichtig* NEE HELP
geschrieben 26. Januar 2008 - 13:06
hallo ich habe mir letzens Rainbow six lockdown gekauft und habe es dan instaliert aber wen ich es strate hörer ich nur dir ubiisoft musik und dan den sound von der vorschau es ist nur ein schwarzer bildshire bei den anforderungen des spiels passt alle bis auf das ich nur 1.1 GHz prozessor habe ich brauch aber 1.5 das is ja nich t das problem aber grafikarte brauch ich pixel shader und vertex. ich weis nicht ob ich das habe wo steht den das. pls antwortet was ich machen sol ich wil rainbow six lockdown zocken
MFG Chavez11
MFG Chavez11
Anzeige
geschrieben 26. Januar 2008 - 13:10
Boah ich bitte dich. Ist ja eine Qual dein Beitrag zu lesen.
Gib uns doch bitte mal deine Hardware Informationen (OS, Graffikarte use.) dann kann man mehr sagen.
Gib uns doch bitte mal deine Hardware Informationen (OS, Graffikarte use.) dann kann man mehr sagen.
geschrieben 26. Januar 2008 - 21:58
hier mal die anforderungen von game und mein e Dxdiag
anforderungen:
win XP,min 1,5 GHZ prozessor,min.512 MB ram, direct x 9.0,pixelshader,vertex shader,4x dvd rom,direct x 9.0 kompatibele soundkarte.
DXdiag: BIOS v6
win XP,hersteller: VIA technologies,bios:award moduler v6 00PG,prozessor:AMD Athlon MMX,3D NOW.1,1 GHz~,arbeitsspeicher: 512 MB RAM,auslagerungsdatei:446 MB verwendet,803 MB verfügbar,DX 9.0 c,Grafikarte: Nvidia GeForce 2 MX/MX 400 mit 64 MB und neurster Treiber.
game wurde bereits gepatched abre es geht immer noch nicht
anforderungen:
win XP,min 1,5 GHZ prozessor,min.512 MB ram, direct x 9.0,pixelshader,vertex shader,4x dvd rom,direct x 9.0 kompatibele soundkarte.
DXdiag: BIOS v6
win XP,hersteller: VIA technologies,bios:award moduler v6 00PG,prozessor:AMD Athlon MMX,3D NOW.1,1 GHz~,arbeitsspeicher: 512 MB RAM,auslagerungsdatei:446 MB verwendet,803 MB verfügbar,DX 9.0 c,Grafikarte: Nvidia GeForce 2 MX/MX 400 mit 64 MB und neurster Treiber.
game wurde bereits gepatched abre es geht immer noch nicht
- ← Portal First Slice Problem!
- Spiele
- Probleme Team Fortress 2: Beim Connecten Bleibt Er Am Serverscreen Hän →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten