WinFuture-Forum.de: Nur Word 2003 Von Der Cd Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nur Word 2003 Von Der Cd Installieren "Microsoft Works Plus 2008 (suite 9)"


#1 Mitglied ist offline   vitos77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2008 - 17:45

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal...

Ich habe vor, mir die Version "Microsoft Works Plus 2008 (Suite 9)" zu kaufen, welche u. a. auch Word 2003 beinhaltet. Nun möchte ich allerdings nur Word 2003 nutzen und nicht die ganzen anderen Sachen, welche die Works-CD sonst noch so mitbringt.

Ist das möglich, oder kann man nicht auswählen was installiert werden soll?

Handelt es sich bei der in Works integrierten Version von Word 2003 um das vollwertige Programm, oder ist das in irgendeiner Form abgespeckt?

Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen.

Viele Grüße

Vitos

Dieser Beitrag wurde von vitos77 bearbeitet: 24. Januar 2008 - 17:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 24. Januar 2008 - 19:00

Also ich musste alle Programme installieren, konnte niergends auswählen welche installiert werden sollen und welche nicht.
Ich konnte die restlichen aber später wieder deinstallieren...

mfg
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0