Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt bestehend aus:
CPU: Intel Q6600 G0
Board: MSI p35 neo2 MS-7345 v1.2
Speicher: 4GB MDT DDR2 800 CL5
Grafikkarte: BFG GF 8800 GTS OC 512MB Speicher
Als netzteil benutze ich ein LC Power 550W netzteil was bisher allerdings in meinem alten System treue Dienste geleistet hat.
Nach dem Zusammenbau des PCs habe ich ihn vergeblich versucht zu starten ... Der Soundspeaker gibt keinen Fehlercode aus, jedoch ist auf dem p35 neo2 der Fehlercode für eine Defekte- bzw falsch installierte CPU aufgetaucht ... der Bildschirm bleibt schwarz, der CPU Lüfter läuft allerdings
Die CPU und das Board sind wie gesagt beide neu - sollten daher eigendlich auch funktionstüchtig sein. Der Einbau sollte auch fehlerfrei gewesen sein. Zwar hatte ich anfangs Probleme den Kühlkörper aufzusetzen aber das hat sich hinterher doch iwie gelöst.
Nunja ich habe schon viel versucht um die Kiste dochnoch ans laufen zu bekommen:
Hardwareminimierung (Also nur Board, CPU ,1 Ramriegel und Netzteil angeschlossen) , Mainboard resetted, neu zusammengebaut habe ich die Kiste auchschon - alles ohne Erfolg leider.
Mit der Stromversorgung bin ich mir bei dem Board nicht ganz sicher ... muss ich zwingend neben dem ATX stecker noch weiter das Mainboard mit Strom versorgen oder wie läuft das?
Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar!
Gruß Samy

Hilfe
Neues Thema
Antworten