WinFuture-Forum.de: Nero Vision Oder Xilisoft Dvd Creator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision Oder Xilisoft Dvd Creator


#1 Mitglied ist offline   N!ghtmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 19:07

Hallo also ich will ja wie hier schon manche gelesen haben meine Filme auf DVD bringe. Jetzt hab ich Nero Vision endlich bekommen, aber wie diese Art von Brennen es so ansicht hat ist dass es ewig dauert. Jetzt hat mir einer gesagt dass Xilisoft DVD Creator schneller ist. Aber ist es Legal und noch wichtiger ist dieses Programm wirklich besser? Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG N!ghtmare
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 16:29

Lass mich raten.... Tse tste tse, so so so so, mir fällt nichts ein. :unsure: Peng, jetzt hat auch noch die Kristallkugel einen Sprung. :imao:

Welche Movies und in welchem Format (MPEG1, MPEG2, MPEG4 oder ein Devirat (DivX, XviD, OGG usw.) davon) möchtest du auf eine DVD brennen? Willst du Menüs benutzen oder reichen dir die Dateiangaben, welche du in einem Standalone-Player sehen kannst.
0

#3 Mitglied ist offline   Trabant 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 30. Januar 2008 - 10:09

Also ich persönlich halte nicht viel von Nero zum DVD erstellen, vorallem wegen der Kompatibilität mit dem DVD-Player.

Eine Zeit lang habe ich Ulead Produkte verwendet, d. h. DVD Movie Factory 5 und Videostudio 11.

Aber wie mein Vorredner schon gesagt kommt es darauf an was man erstellen möchte auf CD oder DVD.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0