WinFuture-Forum.de: Deutsches Sprackpacket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Deutsches Sprackpacket suche das deutsche sprackpeckt


#1 Mitglied ist offline   alifun12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 20:00

kann mir einer die sprache die auf der vista cd drauf ist auf deutsch geben damit ichs mit der vorhanden sprache wechseln kann, weil bei den updates bleibst immer bei 0 stehen und auch sonst ... ich weiss nicht weiter... danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2008 - 20:26

Hä?
Ich denk was du suchst ist ein deutscher Anytime-Datenträger, vorausgesetzt dein Datenträger ist defekt.
Oder schon mal überlegt das die Installation aufgrund eines Hardwaredefektes bei 0 stehenbleibt, Speicherfehler sind hier gerne und oft Auslöser...
Hast du überhaupt eine Ultimate, so das du Sprachpakete einspielen kannst?
Vielleicht meinst du auch etwas komplett anderes und ich verstehe es aufgrund der etwas unverständlichen Schreibweise nicht? Dann bitte ich um genauere Erklärung, danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0