WinFuture-Forum.de: Gibt's Noch Gute Fun-racer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gibt's Noch Gute Fun-racer?


#1 Mitglied ist offline   Pagan_Lord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:O'burg im wilden Osten

geschrieben 22. Januar 2008 - 19:50

Nabendschön!

Meine Frau hat früher immer so Spiele wie Sonic the Hedgehog und Super Mario oder Mario Kart auf der Konsole gezockt. Nu hat sie allerdings die Geräte nicht mehr. Deshalb wollt ich mal fragen ob es Spiele in dieser Art auch für den PC gibt und wenn ja, welche sind zu empfehlen. An den Spieletiteln ist ja schon ersichtlich, daß das ganze sehr einfaches Jump'n'Run und Fun-Racing ist. Hab zwar schon ein Spiel namens MegaMario gefunden, allerdings ist da die Grafik ehrlich gesagt Schei...e. Habs bei ihr schon mit Spielen wie Need for Speed oder Test Drive Unlimited probiert aber sie möchte was unkompliziertes ohne lange Trainigsphase.

Danke schonma für Eure Antworten
"Das Leben ist ein Märchen. Dummerweise wird es von einem Idioten erzählt" (Shakespear)


CPU: Athlon 64 X2 6400+; Lüfter: Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler - Achilles
GPU: XFX GF9800 GTX 760M "Black Edition"
Gigabyte GA-M59SLI-S5
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition) @ 4-4-4-12
HD's: 1 x 120 GB; 3 x 250 GB; 1 x 1 TB USB-HD; 1 x 1,5 TB USB-HD
LG GSA-H12N; LG GSA-4120B
Gehäuse: Thermaltake Kandalf
Windows 7 Home Premium x64

Eingefügtes Bild


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 22. Januar 2008 - 19:53

sie könnte sich vielleicht trackmania anschaun. da gibts es sogar das kostenlose trackmania nations eswc, was man runterladen kann und ziemlich viele strecken beinhaltet. auch von der grafik is es ganz schön. macht auch ziemlich spaß wie ich finde und hat auch aufregende strecken...vorallem im inet...
0

#3 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 22. Januar 2008 - 20:12

Trackmania macht fun, vor allem mit den Schanzen^^.
Ich glaub ich lads mir gleich auch mal, wenn ichs nich noch irgendwo hab. Guck mal hier
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2008 - 20:35

Es gibt einen - imho recht nett gemachten - SuperMario-Klon: http://www.secretmaryo.org/ - hat für Windowsuser allerdings den Nachteil, dass sie es selbst übersetzen müssen(jedenfalls hab ich auf die schnelle keine Binaries gefunden).
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:02

Wenn es unkompliziert (leichter Schwierigkeitsgrad?) sein soll, ist Trackmania nichts für deine Frau.

Also Flatout 2 macht meiner Meinung nach ziemlich spaß aber wird wohl auch eventuell zu schwer sein...

Moorhuhn Kart eventuell?
Eingefügtes Bild
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:05

Hätte auch grad Moorhuhn Kart vorgeschlagen.

Aber ja, ein MK erreicht es natürlich nie.


Jump'n'run: SuperTux?
0

#7 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:11

http://www.heise.de/...ad/o0g1s3l3k264

Oder einen SNES Emulator, aber darüber darf man ja nicht sprechen :-)

Species !

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 22. Januar 2008 - 21:12

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2008 - 22:20

Ach scheiße...jetzt wollt ich mir grad selber nochmal Trackmania installieren und ich kanns nicht starten weil Vista diese Starforce Treiber nicht aktzeptiert...jemand ne Lösung außer die Signaturen extra über einen neustart und F8 für einmal zu deaktivieren?
Eingefügtes Bild
0

#9 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 00:17

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 22.01.2008, 22:20)

Ach scheiße...jetzt wollt ich mir grad selber nochmal Trackmania installieren und ich kanns nicht starten weil Vista diese Starforce Treiber nicht aktzeptiert...jemand ne Lösung außer die Signaturen extra über einen neustart und F8 für einmal zu deaktivieren?

Kostenlose Netzwerk Multiplayerspiele

schau mal hier, hab es damals leieder nicht ausprobiert ob es klappt.
0

#10 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2008 - 00:52

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 23.01.2008, 00:17)

Kostenlose Netzwerk Multiplayerspiele

schau mal hier, hab es damals leieder nicht ausprobiert ob es klappt.

Hört sich gut an. Ich probiers mal aus.

Hoffentlich habe ich dann beim nächsten Neustart nicht diese dumme Meldung vor dem Bootscreen, dass keine signierten Treiber für starforce gefunden werden konnten und ich den PC umständlich über F8 und Umwege hochfahren muss -.-

EDIT: Es ist genau das erneut eingetreten...es scheint nicht zu gehen...ich hoffe dass diese "Treiberscheiße" irgendwann mal aus Vista X64 verschwindet oder sich komplett umgehen lässt (außer mit der F8 Geschichte)...

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 23. Januar 2008 - 01:03

Eingefügtes Bild
0

#11 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 01:12

Zitat

EDIT: Es ist genau das erneut eingetreten...es scheint nicht zu gehen...ich hoffe dass diese "Treiberscheiße" irgendwann mal aus Vista X64 verschwindet oder sich komplett umgehen lässt (außer mit der F8 Geschichte)...


hmpf schade ^_^
0

#12 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 23. Januar 2008 - 03:07

ich kann auch noch Kartrider empfehlen. ist kostenlos (anmeldung benötigt) hat naja eher bescheidene grafik aber erinnert sehr an mario kart, sprich items aufsammeln und dem vorder -oder hintermann um die ohren hauen. hat einen online und einen single player modus. online modis unterscheiden sich in item rennen (also mit den gegenständen zum aufsammeln) und normale rennen. alles ist nochma unterteilt in jeder gegen jeden und gruppenrennen. ist auf jeden fall ein witziger zeitvertreib. grafik wie gesagt bescheiden, aber spielspaß ist garantiert, so lang mans nich 24/7 spielen möchte.

Hier gehts zur Homepage und hier noch ein gameplay video spieler sind eig rund um die uhr online, nat. multikulturell wobei man auch viele deutschsprachige bzw aus dem europäischen raum antrifft ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0