WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 - Dirextx Murrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 - Dirextx Murrt


#1 Mitglied ist offline   oemil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 27. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 18:45

Hallo,
ich habe grade ein Problem mit Call of Duty 4.
Meine technischen Daten:
P4 2,6Ghz
1,5 Gig RAM
x1950Pro 512MB AGP
Folgendes:
Das Spiel lief bereits erfolgreich auf meinem PC, nachdem ich aber meine Kiste neu aufgesetzt habe, bekomme ich, sobald ich eine Karte lade, einen DirectX Error, da sich das Spiel im Fullscreen-Modus befindet, kann ich den Meldungstext leider nicht sehen. Das Spiel belibt dabei auf Fullscreen, ich sehe lediglich, wie der Explorer wiederkommt und unten meine Taskleiste durchschimmert, da kann ich dann lediglich auf den Task von dem Fehler, Rechtsklick, Beenden.

Das Problem besteht sowohl im SP als auch im MP, und auch mit Version 1.0 und 1.4.
DirectX habe ich bereits mit dem auf der CD geupdatet. Der Treiber der Grafikkarte war bei dem Mal, als es lief, der selbe, deswegen schließe ich den auch aus (Version 6.14.0010.6764 21.12.2007)

Habe Windows seitdem, oder vielmehr deswegen, schon weitere 2 Mal installiert, eingerichtet, und immer das selbe. DXDiag liefert mir auch keine Konflikte. Kann sonst auch alle anderen Spiele spielen, die DirectX benötigen, z.B. Crysis, was ja auch einen aktuellen braucht.

Was muss ich sonst noch alles anstellen, damit es wieder läuft?

Danke,
Emil

//EDIT:
Den klassischen Xfire Fehler kann ich nicht haben, da es gar nicht mehr installiert ist...

Dieser Beitrag wurde von oemil bearbeitet: 22. Januar 2008 - 18:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 18:35

wie is bei dir die hardwarebeschleunigung eingestellt ... kannst dort vielleicht einmal runter oder hoch setzen

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   oemil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 27. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 19:05

Hallo,
Die Hardwarebeschleunigung war/ist auf voll.
Ich habe sie jetzt mal 2 Stufen niedriger gestellt. Mit weniger startet CoD gar nicht mehr, bei 2 weniger komm ich zwar in's Menu, da aber wieder genau das selbe, Map laden und DX-Error.

Danke schon mal,
Emil
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0