Ich bin der Besitzer eins Asus F3JP und habe aus der Recovery-Partition sowie -DVD damals mit dem Iso-Builder ein Windows XP-MCE 2005 gebastelt.
Jedenfalls dachte ich das
Das Problem war damals nicht wirklich dramatisch, es fehlten lediglich alle MCE-Komponenten...
Damals ganz schön, nur will ich jetzt den Laptop hin und wieder an den LCD-TV anschließen und da wäre nunmal die Mediacenter-funktionen sehr schön zu gebrauchen. Zumal ich dafür ja auch bezahlt hab.
Da mein System ansonsten aber das stabilste ist, was ich bisher benutzt habe und mittlerweile auch sehr viele Programme installiert sind die alle so ihre Zeit und Einstellungen brauchen, kommt für mich nur das "drüber-installieren" in Frage. Also die gute Update-Funktion.
Jetzt habe ich von einem Freund eine weitere Installations-DVD hier liegen, jedoch auch auf ähnlichem Wege gebastelt, da er ein Toshiba-Notebook hat. Diese DVD hat zwar keine Update-Funktion, dafür aber alle MCE-Komponenten!
So gesehen hab ich jetzt 2 für sich nicht ganz komplette Installations-DVDs aus denen ich gerne eine Vollständige machen würde!
Geht das überhaupt? Stell es ein Problem dar, das beide schon durch den Iso-Builder gelaufen, bzw. die Windows-Updates darin integriert sind?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Othello

Hilfe
Neues Thema
Antworten