WinFuture-Forum.de: Xib Nach Neustart Alles Von Vorne? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xib Nach Neustart Alles Von Vorne? Kann mann einen Stand nicht speichern?


#1 Mitglied ist offline   TimeKiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 22:54

Hi

ich versuche seit Stunden mit diversen ISO Buildern an das Ziel zu kommen, mir eine unbeaufsichtigte XP mit SP2 zu erstellen.
Nachdem ich mit dem pcwloader aufgegeben habe (aus ähnlichen Gründen wie jetzt kommt) kam ich auf XIB.

1) Ich starte XIB und gehe durch alle Schritte bis zu den IDE treibern
2) Ich addiere ein paar IDE treiber
3) beim letzten Treiber komt ein Popup und erzählt mir was von Index Fehlern (in einer Liste)
==>Builder schmiert mir also ab

Ich starte von neuem, und ich muss alles nochmal kopieren:
- CD
- XP2 Patch
- Alle schönen Einstellungen!

Da ich im Forum nicht viel gefunden habe, was mir hilf (diesbezüglich garnichts), also meine Frage, ob es diese Funktion versteckt gibt, oder ob es geplant ist, das einzubauen ?
Denn ich habe jetzt nicht nochmal die Nerven, mich akribisch durch alles durchzuschlagen und steh kurz davor, alles doch mit Hand zu machen oder nach weiteren ISO buildern zu schauen....

Für jede Hilfe und Links dankbar!

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2008 - 13:13

Normalerweise musst Du nicht von vorne anfangen.
Vielleicht solltest Du zuerst mal klären, warum der XIB "abgeschmiert" ist.
Fragen:
1. Was genau hast Du mit dem XIB gemacht?
2. Bei welchem Schritt trat die Fehlermeldung auf?
3. Wie lautete denn die Fehlermeldung?
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 30. Januar 2008 - 12:28

Beitrag anzeigenZitat (TimeKiller: 21.01.2008, 22:54)

Ich starte von neuem, und ich muss alles nochmal kopieren:
- CD
- XP2 Patch
- Alle schönen Einstellungen!

Da ich im Forum nicht viel gefunden habe, was mir hilf (diesbezüglich garnichts), also meine Frage, ob es diese Funktion versteckt gibt, oder ob es geplant ist, das einzubauen ?

und um deine frage noch zu beantworten im Menü kann jederzeit der Punkt 'Profilverwaltung' aufgerufen werden.

und um nicht jedesmal das SP2 integrieren zu müssen. kannst Du in einem ersten durchgang nur das SP2 integrieren und in einem zweiten lauf dann den im ersten erstellten ordner als so herkunft verwenden, also
1. Lauf
- [ Start :: Ordner/CD-Laufwerk wählen]: Original-CD
- Ziel-Ordner: C:\WXPSP2
- [ Service Pack integrieren ]
2. Lauf
- [ Start :: Ordner/CD-Laufwerk wählen]: C:\WXPSP2
- Ziel-Ordner: C:\WXPangepasst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0