WinFuture-Forum.de: Xls- Vba- Eingabemaske Von Ms-office In Open Office Konvertieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Xls- Vba- Eingabemaske Von Ms-office In Open Office Konvertieren


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 22:32

Hallo Leute,
ich war lange nicht mehr on Board, desshalb erstmal
Frohes neues Jahr nachträglich an alle!

Ich hab ein anliegen, hoffentlich gibts dafür ne Lösung. Bin schon seit Stunden im netz am suchen, finde aber nix.

Mein neuer Cheff hat ein Eingabe- Formular welches in Excel ? 's VBA hergestell ist. Dieses Formular benötigt er ganz dringend zur Bearbeitung.
Problem:
Sein alter XP- Rechner mit MS- Office2003 ist abgeraucht. Prommt kaufte er sich einen neuen mit Vista Home, auf dem allerdings das Open Office installiert ist.

Wenn ich jetzt dieses *.xls Formular mit Open Office öffne, kommt nur eine Leere Seite zum vorschein.
Hab alle Importier methoden probiert. Immer Leere Seite.

Ich darf diese Datei leider nicht hochladen.

Kann/darf man sein altes MS- Office2003 auf Vista Installieren? Vorausgesetzt es geht mit irgend einem Trick.

Please Help me!

Thnks
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Januar 2008 - 22:44

Office 03 läuft sehr gut auf Vista 32. Kannst also bedenkenlos installieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 23:02

Hey klasse! Währe es tatsächlich so einfach. Mann da bin ich platt. Danke! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0