WinFuture-Forum.de: Sd-card Unter Vista ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sd-card Unter Vista ?


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2008 - 21:32

Hallo,
ich schiebe heute einfach mal meine SD Card in den Slot von meinem Notebook.
Da dachte ich erst ich gucke nicht richtig. Vista fragt nach nem Treiber !. Drücke Automatisch installieren.
Danach wurde nichts gefunden. Das darf ja wohl nicht wahr sein dass ne normal SD Card vom Slot nicht angenommen wird. Der Treiber für den Kartenleser ist drauf. Aber das ist etwas was Vista sehr unbeliebt bei mir macht. Bei XP hätte man nur ein paar Sekunden warten müssen, schon hätte man nen Zugriff gehabt.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 21. Januar 2008 - 21:41

Eine SD-Karte an sich benötigt keinen Treiber, lediglich der Kartenleser. Also entweder war kein Treiber für den Kartenleser installiert, oder es war nicht der richtige Treiber, oder es hat etwas gefehlt.

Ich habe hier 2 Kartenleser unter Vista x64, der eine funktioniert direkt, der andere per Treiber. Bei beiden gibt es keinerlei Probleme wenn ich eine SD-Karte einlese.
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2008 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (Islander: 21.01.2008, 21:41)

Eine SD-Karte an sich benötigt keinen Treiber, lediglich der Kartenleser. Also entweder war kein Treiber für den Kartenleser installiert, oder es war nicht der richtige Treiber, oder es hat etwas gefehlt.

Ich habe hier 2 Kartenleser unter Vista x64, der eine funktioniert direkt, der andere per Treiber. Bei beiden gibt es keinerlei Probleme wenn ich eine SD-Karte einlese.


Hallo,
kay danke Rat befolgt und Kartenleser installiert.
Jetzt will mein ferfi**** Vista immernoch einen Treiber für ne SD Card haben die normalerweise keinen braucht. Nur Probleme mit diesem P*ss betriebssystem.
Wird immer unbeliebter bei mir langsam.
MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0